Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Game it Spielwaren Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calgar« (5. August 2017, 12:16)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011
Beruf: Koch
Sehr faire Einstellung!Das Spielt gilt und ich gratuliere dir somit hier zum Sieg der Kampangie :-).
Fette PreiseGuten Morgen,
mir fehlen noch ein paar Ergebnisse um die letzte Runde abzuschließen.
Es wäre schön wenn Ihr baldmöglichst Eure Spiele machen könntet und mir Bescheid gebt wie sie gelaufen sind.
Ich benötige dann zwingend(!) euren Endstand an Promethium.
In Absprache mit dem GameIt kann ich nun auch den Preispool näher erläutern.
Der erste Platz erhält das Armageddon Regelwerk und einen Warengutschein in Höhe von 25,00€.
Der zweite Platz einen Warengutschein in Höhe von 15,00€.
Der dritte Platz einen Warengutschein in Höhe von 10,00€.
Bis bald und viel Glück,
C.