Erkältungsbedingt durfte ich Heute mal früher nach Hause aber sobald ich da war, war an Schlaf nicht mehr zu denken.
Also tat ich das einzig vernünftige und bemalte das erste Modell der Warband.
Der Kleine war echt schön zu machen. Keine alberne Detailflut und viel Fläche machten den Fortschritt sehr einfach.
Das Modell wurde von Unten mit Lila, von Schräg mit Blau und von Oben mit Hellblau gesprüht. Dann versiegelt und mit einem Glazewash in Blau wieder vereinheitlicht. Dann noch gaaanz zart mit einem weichen Pinsel gebürstet um die Gesichts, und Musekeldetails rauszukitzeln.
Die Flammen wurden erst mit einem hellen Pink mit Overspray auf die Hände gemacht, dann wurden die Kerne der Flammen mit Weiß gezeichnet und nach oben hin dunkler gesprüht. Am Ende kam an die Spitzen noch etwas Murderous Magenta. Die Augen sind mit einer Fluo Farbe von Molotov über weißen Punkten aufgebaut worden. Die Tentakelzöpfe bekamen dann noch eine Magenta Lasur damit die Spitzen ein wenig Leben in den ansonsten eintönigen Rücken bringen.
Die Edelsteine sind von Schwarz, nach Turquise nach Ivory aufgebaut.
Als nächstes sind dann seine Kinder, die Brimstone Horrors dran. Lustige kleine Feuerwesen. Sowas habe ich noch nie bemalt, kann also spannend werden. Ob ich diese WOche aber noch dazu komme, kann ich nicht wirklich sagen, da ab morgen Fallout 76 ansteht.
Grüße,
C.