Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game IT Giessen« (19. Mai 2012, 12:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Number-C39« (12. Juli 2012, 15:01)
Zitat
Original von Number-C39
Danke. Vielleicht noch ne' Frage: Wird auf den turnieren viel Meta gespielt? Und da ich bereits einmal im Game IT Giessen zum Sneak Peek war würde mich auch interressieren ob das ungefähr so die gleichen Leute sind
P.S. Bitte antworten![]()
Zitat
Original von Number-C39
Zitat
Original von Number-C39
Danke. Vielleicht noch ne' Frage: Wird auf den turnieren viel Meta gespielt? Und da ich bereits einmal im Game IT Giessen zum Sneak Peek war würde mich auch interressieren ob das ungefähr so die gleichen Leute sind
könntet ihr mir bitte nochmal antworten? Wäre sehr nett von euch![]()
Zitat
Original von Game IT Giessen
Zitat
Original von Number-C39
Zitat
Original von Number-C39
könntet ihr mir bitte nochmal antworten? Wäre sehr nett von euch![]()
Teils teils würde ich mal behaupten :-). Am besten wäre, du überzeugst dich selbst vom unseren Turnieren und schaust mal wieder vorbei.
Die nächste Sneak ist auch schon nächste Woche!
http://www.gamersit.de/Forum/thread.php?threadid=2184&sid=
Nein, bei uns kannst Du viel Yu-Gi-Oh spielen und auch an einer Liga kannst Du teilnehmen.Super, ich dachte Yu-Gi-Oh Turniere wären eine Seltenheit geworden. Schaue vorbei!
Liebe Grüße