Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Game it Spielwaren Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheManOnTheMoon

Erleuchteter

• »TheManOnTheMoon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. April 2008

Beruf: Philosoph

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. März 2015, 18:57

Dropzone Commander

Gibt es vielleicht jemanden der Dropzone Commader spielt und Lust hat, mir das Spiel zu erklären?

Registrierungsdatum: 20. Februar 2014

Beruf: Einzelhandel

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. März 2015, 19:09

Ich hab mir mal die 2-Spieler-Starterbox geholt, und es vor nem guten Jahr mal gespielt.
Ich fand's nicht so cool, aber ich kann mir das bei Gelegenheit nochmal reinziehen. Dann können wir nen Spielchen machen.

TheManOnTheMoon

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. März 2015, 19:53

Das würde mich freuen. Von der Optik her, hat es mich angesprochen, aber würde es erst mal testen, bevor ich mir da irgend was von kaufe oder ich muss mich doch noch mal mit X-Wing befassen ^^

Registrierungsdatum: 20. Februar 2014

Beruf: Einzelhandel

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. März 2015, 20:22

X-Wing ist besser ;)

Ernsthaft, lass uns mal was ausmachen, dann wird das schon. Hab meine Minis aber nur teilweise angefangen zu bepinseln, und dann halt eingestellt. Aber das sollte kein Hindernis darstellen ;)

TheManOnTheMoon

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. März 2015, 07:40

Das stört mich nichtr, ob die Minis bamalt sind oder nicht. Um die Grundregeln kennen zu lernen reicht das ja vollkommen aus.

TheManOnTheMoon

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Freitag, 27. März 2015, 01:15

Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass bei Star Wars Armada ein anderes Würfelsystem verwendet wird, als wie bei X-Wing, werde ich mal schauen, ob ich nicht bei Armada einsteigen.