Pusikas Intermediate

  • 45
  • from Cölbe
  • Member since Apr 26th 2015
  • Last Activity:
Posts
17
Points
110
Profile Hits
3,253
  • Pusikas

    Replied to the thread Jemand Lust auf D&D 5e auf Roll20?.
    Post
    Okay, ich habe noch zwei Interessenten gefunden. @Namel, Du hast nicht mehr gesagt. Dabei?

    Wenn ich von allen den Discord-Handle habe, lade ich mal in eine Gruppe ein, damit wir Details klären können.

    Da im Moment noch nichts in Stein gemeißelt ist,…
  • Pusikas

    Replied to the thread Jemand Lust auf D&D 5e auf Roll20?.
    Post
    Mitspielen auf Roll20 ist kostenlos. Man muss da nur einen Account erstellen. Für praktisch alles reicht es, wenn der GM einen bezahlten Account hat. Und sogar das ist nicht zwingend notwendig. Nur "schicker".
  • Pusikas

    Replied to the thread Jemand Lust auf D&D 5e auf Roll20?.
    Post
    Ich bin Pyhälehmä#8650 auf Discord. DerJerry#5242 nimmt keine Freundschaftsanfragen an. :D
  • Pusikas

    Replied to the thread Jemand Lust auf D&D 5e auf Roll20?.
    Post
    Das klingt doch schon mal gut!

    Wie ist denn der Mittwoch generell für Euch?
  • Pusikas

    Thread
    Hallo,

    Bis wir alle geimpft sind, wird es wohl noch eine Weile dauern. Aber ich habe mittlerweile ziemlich viel D&D-Material auf Roll20. Da muss ich nicht lange und groß was vorbereiten. Finden sich ein 4-5 SpielerInnen die Lust auf klassisches…
  • Pusikas

    Post
    Omg, das habe ich jetzt erst gelesen. Hallo Jan, Frank hier, der Caitiff ohne Schuhe. :)
  • Pusikas

    Post
    Mal was zu den Systemen. Ich spiele und leite im Moment D&D 5e, Conan (2D20 von Modiphius), Pathfinder 1 und Call of Cthulhu. Ich spiele Blades in the Dark, Scum & Villainy (beide effektiv das gleiche System) und Vampire. Und habe in der Vergangenheit…
  • Pusikas

    Post
    Eine Menge Systeme sind gar nicht so komplex, wie sie aussehen. Die Charaktererschaffung bei DSA lässt einem viele Freiheiten, aber man kann da (wie bei allen diesen "Baukastensystemen") beliebig viel Zeit darin verschwenden. Das eigentliche Spielen…