Asmodee Brettspielabende & Amigo Spielezeiten November im Game it Spielwaren!

Ort:
Game it Spielwaren, Biegenstraße 37, Marburg


Zeit:

Dienstag, 05.11.2019, ab 19:00 Uhr, Asmodee Brettspielabend

Dienstag, 12.11.2019, ab 19:00 Uhr, Asmodee Brettspielabend & Amigo Spielezeit "Lobo77"

Dienstag, 19.11.2019, ab 19:00 Uhr, Asmodee Brettspielabend

Dienstag, 26.11.2019, ab 19:00 Uhr, Asmodee Brettspielabend & Amigo Spielezeit "Lobo77"


Unsere große Brettspiel-Ausleihe und viele Gleichgesinnte warten auf Euch auch im neuen Jahr. Natürlich sind auch Sammelkarten-Spieler und Tabletop-Spieler herzlich eingeladen an diesem Abend einen spielerischen Abend mit uns zu verbringen. Wenn ihr eigene Spiele mitbringen und vorstellen wollt, ist das natürlich auch immer gern gesehen. Wir werden ebenfalls immer andere Spiele in den Fokus setzen um euch möglichst viele Spiele zu zeigen.
Wir haben wieder verschiedenste Spiele dabei, die ihr bei uns ausprobieren könnt.

Im Rahmen des Asmodee Brettspielabends sind dies Spiele wie "Blood Rage", "Rising Sun", "Codenames" oder "Celestia".


Wir werden bei unserem Spieleabend von Asmodee durch ihr neues A-Play-Programm unterstützt, d.h. dass alle Teilnehmenden die Chance haben, besondere Goodies fürs Spielen am Spieleabend bei uns zu bekommen. Dies können z.B. Promopacks für die beliebte "Codenames"-Reihe oder viele andere Spiele sein. Seid dabei!


Bei unseren Spieleabenden bieten wir außerdem die Teilnahme an der Amigo-Spielezeit an. Bei der Amigo-Spielezeit stellen wir euch jedes mal ein bestimmtes Spiel von Amigo vor und spielen es. Außerdem haben wir Preise von Amigo geschickt bekommen, denn jeder der bei der Spielezeit mitmacht, sammelt Stempel und wer am Ende eines Spielzyklus (dieses mal dann "Lobo77") die meisten davon gesammelt hat, bekommt einen Preis von uns.


Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!