Montagsmaler - das wöchentliche gemeinsame Malen im Game it!

Ort:
Game it Spielwaren, Biegenstraße 37, 35037 Marburg


Zeit:

jeden Montag, ca. 16.30 Uhr bi 19.00 Uhr


Material:
Farben, Pinsel und eine erste Figur stehen für Einsteiger zur Verfügung, gerne dürft ihr aber auch euer eigenes Material mitbringen


Kommt auf die Bunte Seite des Hobbys…


Wir, die Montags-Maler, sind eine offene Gruppe von Miniaturen-Malern,Tabletop-Spielern und Modellbauern aller Alters-Stufen, die sich jeden Montag ab ca. 16.30 im Game it trifft um gemeinsam dem Hobby zu frönen.Vom blutigen Anfänger bis zu Fortgeschrittenen und Profis sind bei uns alle Willkommen.

Auch Neugierige und absolute Neulinge sind gern gesehen und können bei uns sogar kostenlos eine erste Miniatur bemalen. Wir helfen euch gerne bei euren ersten Schritten auf der bunten Seite des Hobbys“…

Bei Fragen, wendet euch an die Mitarbeiter im Game it oder direkt an Johannes (im Forum unter dem Namen „mort“ zu finden)


Viele Grüße und bis nächsten Montag,

euer Mort & das Game it Team