Pokémon TCG Liga Free for All Events

Zeit:
Jeden Mittwoch, 16:00 - 19:00 Uhr, Open Dueling Constructed

Anmeldung:

Keine Voranmeldung nötig. Weitere Infos hier!

Nur durch rechtzeitige Voranmeldung auf http://www.gamersit.de ist eine sichere Teilnahme gewährleistet. Bitte Nur Voranmelden, wenn man sicher weiß, dass man dabei ist, da die Plätze sehr limitiert sind. Nutzt auch als Nachrücker eure Chancen.


Teilnehmer:

max. 48 Plätze


Format:
siehe oben


Startgebühr:
Open Dueling Constructed: kostenlos


Preise:
Open Dueling Constructed: Es werden Promokarten an alle Teilnehmer verteilt.


Spielablauf:
Es wird im Open Dueling Constructed gespielt. Dabei kann man andere Spieler zum Duell herausfordern und Punkte (Stempel) sammeln. Diese Punkte können gegen tolle Pokemon Goodies eingetauscht werden.


Material:

Jeder Teilnehmer sollte sein eigenes Deck zum Spielen, sein Gateway-Stempelheft (kostenlos bei uns erhältlich) und einen Stift dabei haben.


Teilnahmebedingung:
Mit der Teilnahme an oder dem Aufenthalt bei Veranstaltungen von Game it Spielwaren gewährt der Spieler oder der Vertretungsberechtigte, dem Veranstalter das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten.


Besonderes zur Covid-19-Situation bitte dem dazugehörigen Voranmeldebeitrag entnehmen!