Ich (Julian D.) möchte mich für das Prerelease 17.04. Sealed 19 bis 00 Uhr anmelden. Wunsch wäre Prismari, Sprache egal (DE oder EN)
Posts by Jayson Deen
-
-
Da ich noch nicht in der Liste auftauche, gehe ich davon aus, dass mein Beitrag oben übersehen wurde:
Ich melde mich für Freitag, 04.04., Sealed um 19 Uhr an (Julian D.)
Wunsch: Abzan (deutsch oder englisch)
-
Ich melde mich für Freitag, 04.04., Sealed um 19 Uhr an (Julian D.)
Wunsch: Abzan (deutsch oder englisch)
-
Bitte noch die Daten im Beitrag korrigieren, da stehen daten von August und so drin
-
So, hier die erste Anmeldung:
13.09. (Freitag) Julian D.
-
Gibt es schon eine Altered-Gruppe? Gerne Beitritt meinerseits
Außerdem gerne Discord-Beitritt
-
Hallo zusammen,
gibt es schon erste Spieler für eine Verabredung zum Zocken im Local Store?
Wenn ja, lasst uns gerne einen Abend vereinbaren
Viele Grüße
-
Julian D bitte für 1.3. Heute Commander anmelden

-
Bitte Julian D. für 2.2. (heute) Commander 18 Uhr anmelden, Danke
-
Bitte Julian D. für heute Mtg commander anmelden

-
Julian D. möchte heute beim Commander Modus mitspielen. Vielen Dank