Beiträge von peewee

    @ Morten


    Wann hättest du Zeit? Würde sehr gerne mal meine Bloodies gegen dich in den Kampf schicken. Hatte ja als gehofft, dass ich noch während der Liga gegen dich ran darf. :D

    Ich wäre auch dafür, dass es weiter geht. Wer wäre denn bereit die Verantwortung zu übernehmen? Ich hätte auch kein Problem damit, dass Max die Liga weiter führt, unabhängig vom Game It. Ich denke Ramin hat sich schon entschieden mit der Liga, leider.


    Will das auf jeden Fall zu Ende bringen.


    @ Dirk


    Wann hättest du denn nochmal Zeit zu zocken? So außer der Reihe, also ein Freundschaftsspiel. Ich kann unsere Begegnung nicht auf mir sitzen lassen, hoffe du verstehst. ;)

    Das kann doch nicht wahr sein. Muss man deswegen gleich die Liga beenden? Lasst uns doch mal alle vernünftig werden.


    Unter folgenden Umständen könnte die Liga doch sicherlich fortgeführt werden.


    - Keine Nachholspiele. Wenn der Spieltag vorbei ist folgt der nächste, die nicht stattgefundenen Spiele verfallen.


    - Unter besonderen Umständen darf zu Hause gezockt werden. Wenn die aufeinander treffenden Ligarivalen aus dem selben Ortsteil, Stadt usw. kommen und eine fahrt nach Marburg wirklich keinen Sinn machen würde.
    Bei Krankheit erübrigt sich das ganze sowieso von selbst. Allerdings sollte man früh genug bescheid sagen.


    - Die Paarungen werden pünktlich nach dem Tag der Beendigung des letzten Spieltags bekannt gegeben.


    - Wenn sich die Person zu spät meldet, würde sagen letzter Termin wäre 1 Woche vor Spieltagende, gibt es ein Autowin für den Gegner. Es sei denn, man kann sich noch rechtzeitig auf einen Termin einigen.


    - Wenn man sich, warum auch immer, nicht auf einen Termin einigen kann, man sich allerdings sichtlich bemüht hat, gibt es ein Unentschieden.


    --- Meine Meinung ---
    Wenn man sich bei einer Liga anmeldet, sollte man doch dazu in der Lage sein, wenigstens 1mal in der Woche ins Forum zu schauen um zu gucken was los ist und was die neuen Paarungen ergeben haben. Man lässt den Gegner einfach nur unötig warten und hat dementsprechend weniger Zeit einen passenden Termin zu finden. Das wäre mein Appell an alle, nicht persönlich nehmen.


    Ganz kurz noch zu Ben (Benjamin Haynes).
    Ich denke nicht dass er noch länger in der Liga bleiben möchte, habe mit ihm gesprochen.
    Ich gebe hiermit offiziell den Rücktritt von Ben aus der Liga bekannt um weitere Irritationen zu vermeiden.



    MFG Peewee

    @ Ramin


    Das Spiel zwischen Dirk und mir wurde kurzfristig abgesagt, kannst du dich noch erinnern? Max war zu dieser Zeit nicht da, Fall ist ja bekannt und keiner fand es nötig mir ein Feedback zu meinem Terminvorschlag zu geben. Das Ende vom Lied war, dass ich umsonst gefahren bin, Sprit und Parkgebühren war`n für`n Ar***.


    Ich schließe mich Miseration voll und ganz an. Wenn ich gegen ihn spielen sollte, werde ich ganz sicher nicht nach Marburg fahren, da er ca. 5 Minuten von mir entfernt wohnt. Das haben wir aber auch schon mit Max klar gestellt.
    Wenn ihr das nicht versteht, werde ich auf jeden Fall aussteigen, da ich das alles sehr albern finde.

    Ich dachte wir hätten mit Max klar gemacht, dass wir auch außerhalb vom GameIt zocken können, in Ausnahmefällen. Für mich würde es z.B. keinen Sinn machen, wenn ich gegen Andi(Miseration) nach Marburg fahren müsste um dort zu zocken, da er ebenfalls aus Hatzfeld kommt. Könnten wir das nicht so beibehalten?


    Mfg Peewee

    Spielbericht zwischen Samsa und Peewee:


    Gespielt wurde Vernichtung(Mission) und Schlagabtausch(Aufstellung). Nach fünf Runden hab ich dann wegen Phaseout gewonnen.


    Siegespunkte Peewee: 1850, 30Punkte
    Siegespunkte Samsa: 515, 1Punkte


    @ Samsa u. Game It.


    Waren keine ursprünglichen 440Siegespunkte, ich hatte den Sanguiniuspriester vergessen, den Samsa mir mit dem Necronlord erschlagen hatte. Mit Sprungmodul kostet der Kerl 75 Punkte. 440+75=515

    Zitat

    Original von Samsa
    Nun, wenn du mir erklärst wie und wann ich zu dir kommen kann, und mein Weibchen zusagt, spricht nix dagegen...
    Also, damit meine ich natürlich mein geliebtes Eheweib...;-)


    PN

    Zitat

    Original von Samsa
    Also, diese WE wäre wohl ok, aber am Besten im Laden, am Samstag den 18.12. zum Beispiel. Oder am Sonntag bei dir oder mir...


    Samstag geht dann wohl nicht, aber Sonntag wäre ok. Wenn du willst, kannst du zu mir kommen, wohne in Hatzfeld, ca. 35Km von Marburg entfernt.

    Zitat

    Original von Samsa
    Ich betrachte das Spiel zwischen mir und FuSs am Samstag, den 13.11. um 10 Uhr im Marburger Laden als offiziell angemeldet, da der Game It ja alles mitbekommen hat...


    Haha, sry aber konnte mir das Lachen nicht verkneifen.
    Jede Wette das dass Spiel nicht stattfindet, war bei Dirk und mir genau das gleiche. Samstag finden doch immer ****Yugioh-oder****Magic-Spiele statt. Ramin meinte schon zu mir das Samstag immer ganz schlecht ist, kleine Kinder die ihr gesamtes Taschengeld im Laden lassen und unter sich und mit Erwachsenen Karten spielen, gehen halt einfach vor. -.-
    Hab mich ja auch paar Tage vorher angemeldet, wurde aber schlichtweg ignoriert, weil Max bekanntlich nicht kann und keinen anderen die Liga interessiert. Spritkosten, Parkgebühr und die Vorfreude aufs Spiel waren natürlich dann umsonst, dafür nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an GameIT. Legt das Spiel besser auf einen anderen Termin. Am besten unter der Woche, aber auch nicht zu spät, sonst fliegt ihr wahrscheinlich raus, ohne das Spiel zuende geführt zu haben, ist mir auch schon fast passiert, Jame weiß das sicher auch noch ;) Viel Spass beim Zocken


    Bin einfach sehr enttäuscht das dass Spiel unter solchen Bedingungen nicht stattgefunden hat und hab mich dann auch dazu entschieden aus der Liga auszusteigen.
    Werde mein Spiel gegen Dirk auf jeden Fall noch machen, weil ich ihm den Sieg nicht schenken will und ich noch nie gegen Chaosdämonen gezockt habe. Allen anderen noch viel Spass und Erfolg in der Liga.


    MFG Peewee

    Zitat

    Original von Logan
    Wer ist denn Benjamin Haynes im Forum?
    Hat der überhaupt einen Account?


    Ansonsten: Miseration: Du kennst den anscheinend wenn ich mir den letzten "Paarungsthread" so anschaue, kannst du da was regeln?


    Ben heißt im Forum Trash665 glaub ich, der weiß schon über die Paarungen bescheid. Wird sich denk ich mal die Tage melden.