Beiträge von Hordor

    Hi,
    normalerweise wäre ich auch sofort dabei, aber ich habe aktuell nur wenig Zeit unter der Woche. Daher muss ich so wie es aktuell aussieht diesmal leider hier passen. Vielleicht steige ich verspätet ein um für etwas Unruhe in der Tabelle zu sorgen. Aber die nächsten 2-4 Wochen wird es bei mir schon schwierig einen Termin zu finden......
    Wie viele sind denn insgesamt angemeldet?

    Gut, dann sag einfach Bescheid wie es jetzt am Samstag bei dir aussieht. Ansonsten kann ich den 30. ab 15.45 auch anbieten, was mir lieber wäre als der 31. (geht auch zur Not).


    Ich spiel nach dem kl. Horus jetzt zum ersten Mal und habe keine Ahnung wie gut oder schlecht das ist bzw. meine Jungs da abscheiden. Aber prinzipiell finde ich es gut, da man so zu mehreren Einheiten gezwungen wird anstatt einen Todesstern hinzustellen. Dann muss man halt noch ein bisschen taktieren und man kann (und ich bin schon fast davon überzeugt) auch mal einen Riesen spielen oder meine geliebte aber unglaublich schlechte Schlächterbestie. DIe stirbt bei 2500Pkt nämlich einfach immer nur gleich weg.

    Hi,


    gut dann machen wir 1250 nach kl. Horus. Muss ich mir zwar erstmal ansehen, aber bei 1250 würde ich nicht den grossen Horus wählen. Dann gibts gleich wieder grosse Blöcke. Wie sieht es bei dir jetzt am Samstag aus? Am 31. ist so ein Turnier im Laden, da wird es wohl nix werden.

    Hiho,


    wollte mal fragen wie es bei dir aussieht. Ich würde gerne werktags ab 15:45 spielen mit ein paar Tagen Vorlaufzeit damit ich es auf Arbeit klären kann. Ich bin für 2500Pkt nach Combat-Beschränkungen, bin aber auch für andere Schandtaten zu haben.

    Morgen,


    das ist aber großer Mist. Da ich glücklicherweise Constantin verhauen habe mit 20:0, wäre ein 13:7 traumhaft gewesen =).
    Da Constantin und ich uns beide prügeln wollten war es auch relativ schnell um. Er fängt an und zieht voll vor. Ich bleibe stehen, nur die Flieger und die leichte Kavallerie zieht vor. Er teleportiert sich dann in Runde 2 total mit seinem Orkblock 1 Zoll vor meine Hexenhorde mit Kessel. Hexen greifen an und die Hydra konnte auch noch in die Flanke der Moschas. Da er in Runde 1 die Rolle gezogen hatte konnte ich seine Moschas verfluchen dass sie mich schlechter treffen. Also gings hier schon um die Wurst. Er tötet mir die Todeshexe, ein paar Hexen und ein paar LP am Kessel. Ich haue viele viele Moschas tot und da wir gleichviele Glieder haben ist er nicht standhaft und flieht. Ich hole ihn ein und das Spiel ist hier schon so gut wie gelaufen. Der Rest ist dann ebenfalls schnell erzählt. Seine Gobos greifen die Hydra an, machen aber nix und die Hydra tötet bis zum Ende alle. Eine Hydra wird gesteinschleudert, Schwarze Reiter gehen auf die Kettensquigs und Pegasi töten die Kamikazekatapulte. Die Trolle blödeln ohne Chef und die Hexen können sie noch angreifen. So bekomme ich alles von ihm und er grob 700 Punkte.
    Hört sich jetzt vernichtend an, war aber ein reines Würfelspiel. Ich habe sehr gut verwundet, er hat nicht gut gerettet und so konnt ich einiges über Schnitt rausnehmen. Er traf schlecht und dann war es vorbei. Die Wiederholungswürfe mit dem Kessel sind schon derbe. Hat mir sehr gut gefallen der Kessel, also müssen jetzt schnell die Hexen bemalt werden.

    Hi ihr zwo.
    Ich kappere hier mal den Thread. WEnn ihr Montag spielt, kannst du meine Figuren mitbringen Thomas? Dann würde ich einfach dann vorbeikommen wenn ihr spielt und sie mitnehmen.
    Ja ihr spielt am Montag...hört sich toll an... ;-)

    Ach die können nix.
    Darf ich eine Einheit proxen? ich bekomme die alle nicht bis Di fertig. Wenn du das nicht willst, auch OK dann gibts halt ne andere Liste..