Beiträge von Phienchen

    Hi Richard,

    Eigentlich muss ich bis 8 arbeiten, aber ich komme immer bisschen früher raus und durch die B3 bin ich auch ganz schnell in Bürgeln weswegen ich eigentlich spätestens! 20:10/20:15 in Bürgeln bin, in der Regel aber sogar früher. Kann dann auch direkt spielbereit sein.

    Mfg

    Sophie

    Hallo Richard.

    Ich komme aus Bürgeln und hätte schon länger Interesse an einer Pen&Paper Gruppe, habe bisher jedoch erst einmal bei einer mitgemacht, ansonsten nur zugesehen (YT Videos, etc.) Habe also dahingesehen relativ wenig Erfahrung vorab, jedoch großes Interesse es zu lernen
    Hinzu kommt das ich Schichtarbeiterin bin und wenn der Dienstplan geregelt läuft, alle 2 Wochen Spätdienst bis 20.00 Uhr habe. Änderung sind da auch vorbehalten.

    Warum ich mich jedoch gerne melden würde, war bei mir der Grund das die Gruppe sich in Bürgeln trifft, da ich in Bürgeln wohne.
    Falls ihr also noch einen Spieler sucht, kann man ja eventuell irgendwie mal was ausmachen und schauen ob es doch irgendwie passen kann.
    Würde mich aufjedenfall freuen

    Mfg


    Sophie