Beiträge von Skkorch

    Ich sehe schon... Das Wettrüsten hat wieder begonnen.

    Bei 2000 Punkten einen Super Heavy? Können ja dann nur die sein die auf dem Spartan aufgebaut sind.

    Da ich ja noch keine Waffe drin habe mit richtig Wumms muss ich mir mal Gedanken machen....

    Ich werde beim Wetterüsten nicht mitmachen :)

    Bei einer loyalen Istvaan 3 Armee, gibt's kaum große Wummen xD

    Sehr cool, der Centurion.

    Was war das Grundmodell? Ein Space Marine Hero?

    Das Grundmodell war der Captian, der bei diesem 40k Command Squad dabei war

    Wie steht es denn bei dem Rest von euch?

    Was habt Ihr so auf dem Tisch?

    Im Moment arbeite ich vermehrt an meinen Astral Claws ^^'

    Sonst habe ich einen Land Raider, 2x10 Trupps, einen Termi Praetor, seine Termi Leibgarde, denn Boxnaught und eine Menge Centurions 😄

    So, damit dieser Kanal nicht ausstirbt oder nich in Vergessenheit gerät, poste ich mal paar neuen wip von meinem Delegatus und einem Boxnaught. Langsam denke ich aber, dass ich ein Faible für Charaktermodelle habe.:P


    (Beim Dread die Assault Cannon durch eine Lascannon ersetzen)

    50638469092_e2e3932499_k.jpg

    50638469282_5e08dcaea9_h.jpg

    50638384041_8cbc7feeb4_k.jpg50638466262_e8cc25223a_k.jpg

    Hallo alle zusammen,

    endlich bin ich mit meine LR fertig geworden und habe meine 1000p soweit fertig. Wie man sieht ist es extrem Infanterie lastig geworden. 😅

    Außerdem habe ich mir einen Champion aus paar Bits zusammengekratzt.



    Und hier nochmal meine 1000p Sons of Horus:


    Ich denke ich werde mir Rhinos und/oder Drop Pods besorgen, sowie einen Terminator Command Squad. Bei den restlichen Punkten bin ich noch nicht sicher. 😅


    Würde mich über Bemaltipps sowie über Vorschläge zu meiner Liste freuen.


    LG Skkorch

    Ich konnte erst jetzt antworten.


    Vielen Dank aber mals für die Hilfe und die Tipps. Das mit dem Termi Squad werde ich mir überlegen und versuchen die Bits zusammen zu kratzen. :-)


    49813684663_5456bc5ab0_k.jpg


    Das soll später mein Chap werden, ist aber noch nicht ansatzweise fertig. Den Körper und das Rückenmodul habe ich ausgedruckt, wie man sicherlich sieht. Er trägt einen Bolter und eine E-Axt.


    49814532357_088f6159ed_k.jpg


    49814222181_df6af54fa2_k.jpg

    Ich hab jetzt endlich Zeit dir zurück zu schreiben

    Vielen Dank nochmals Calgar,

    es freut mich zu hören, dass ich auch meinen Land Raider benutzen kann. 😊


    Ich schicke jetzt auch paar Bilder von meinen SoH, falls ich es hinbekomme. Sie sind aber noch nicht fertig.


    https://www.flickr.com/photos/188133745@N06/

    Hoffe das funktioniert.


    Ich habe noch eine Frage, welche Waffen- und Ausrüstungs Optionen hat ein Chaplain?

    Vielen Dank für die Starthilfe die mir entgegen gebracht wird.


    LG,

    Skkorch

    Vielen Dank Calgar,

    ich habe noch vor die Regeln und die Armeeliste zu erwerben, das ist ja aber in der gegenwärtigen Situation nicht möglich.


    Leider funktioniert BattleScribe bei mir nicht, da die App jedes Mal abstürzt 😭Außerdem weiß ich nicht wie ich hier Bilder hochladen kann.


    Zum Glück habe ich mir 1 HQ und 2 Standards zugelegt. Bei mir viel die Wahl auf einen Termi, Marke Eigenbau mit Stormbolter und Energieklaue. Meine zwei Standards sind ein Mk4 und ein Mk3 Squad. Zusätzlich habe ich einen Land Raider, der ist aber von 40k und ich weiß nicht ob ich ihn benutzen darf.


    LG und vielen Dank

    Skkorch