Beiträge von Lichking

    Mir gefallen die großen Modelle. Und da es bei 40K schon immer Titanen gab finde ich es auch nicht verkehrt das es so große Läufer gibt. Passt doch. Und umbedingt brauchen tut man sie auch nicht. Also warum nicht.

    Ok, dann halten wir Freitag 12:00 fest.
    Falls noch mehr Interessenten zeit haben können sie auch gerne kommen.


    Ich werde Imperium & Chaos mitbringen, dazu noch alles was man an Markern & Regeln erstmal braucht.


    @GameIt: ich denke Platz sollte sein, oder?

    Nimo: ist generell kein Problem. Kann alles stellen was man für ein Spiel braucht.


    Wie schauts denn jetzt am Freitag aus? Passt es vielleicht da mal? Uhrzeit egal. Ort GameIT Marburg.

    Dieses WE bin ich auf LARP, von daher passts leider nicht. Wie schauts den Montag oder Dienstag nach dem WE aus? (WE sind bei mir fast immer belegt)

    Finde die Regeln gehen. Sind weniger als bei Warhammer oder 40K :D . Man kann sie auch kostenlos auf der GW Homepage einsehen und Runterladen.


    Schiffe habe ich ne Flotte Imperium und Chaos, dazu ein paar Eldar. Nicht alles einsatzbereit. Aber genug um etwas zu spielen. ;)


    Nächsten Mittwoch, 08.05 hätte ich nochmal Zeit, danach ist erstmal unsicherer. Also falls jemand Zeit hat wie wäre es? Uhrzeit egal.

    Auch wenn das hier schon wieder alles etwas länger her ist, so ist mir doch mein altes Regelbuch letztens in die Hände gefallen und ich hätte mal lust die Modelle wieder zu bespielen.


    Wie schauts denn allgemein das Interesse an Raumflotte Gothic aus? Modelle & Spielmaterialien habe ich da. Also wer Lust hat mal reinzuschnuppern oder seine eigene Flotte nutzen will ruhig mal melden. :D

    Aus persönlichen Gründen werde ich leider zuwenig Zeit für die Liga haben und deswegen nicht teilnehmen. Gut für euch, ich würde ja eh den ersten Platz machen. :D

    Ok, Florator. Freitag ist ok. 2000 Pkt, bevorzugt Marburg. Wieviel Uhr passts dir? Wenns geht relativ zeitig gegen 13 Uhr? Oder lieber später?

    WE ist bei mir schlecht.


    Aber nächste Woche hätte ich Mittwoch ab 14:00, Donnerstag egal wann oder Freitag egal wann Zeit für ein Spielchen. Falls also jemand Zeit und Lust hat einfach melden. (Egal ob 40k oder Fantasy)

    -Mysteriöses Gelände/Missionsziele: ich kann gerne darauf verzichten, dann passiert es auch nicht das man es vergisst. Andererseits ist es interresanter das Gelände in seine Strategien miteinzubeziehen und mit den Unabwägbarkeiten zu leben. Von daher ist es mir egal, ich bleibe als in dieser Frage neutral.
    -Befestigungen: Wer gerne seine Festung der Erlösung einsetzen will soll es gerne tun. Finde man sollte es nach den ganz normalen Regelbuch-Regeln aufstellen.
    -Kriegsherren: bin ich auch für die 2w6 Option.
    -Flieger einschränken: Bin ich dagegen. Dann müsste man genausogut andere Sachen einschränken (BCM, CM, Massenlisten, Psi-Stufen, etc.), gibt genug was man da noch so beschränken könnte.
    -FW Regeln: bin dagegen sie zu benutzen. Warum? Weil nicht jeder sie nutzt und kennt. Und wenn dann auf einmal ein unbekanntes Irgendwas vor mir steht von dem ich keine Ahnung habe was es kann und es mir dann erstmal erklären lasse oder erst nochmal selbst die Regeln durchlese dann hält das nur auf. (Es sei denn jemand "muss" solche Einheiten einsetzen weil er zb ne fluffige Todescorp von Krieg Armee spielt und nicht die FW Regeln nur deshalb nutzt weil sie einfach besser/billiger sind als vergleichbare Codex-Einheiten)