Posts by Fabian

    Gute Quelle für aktuelle Punkte ist auch BattleScribe.

    Wenn man sich da ein wenig einarbeitet ist es sehr schwer damit eine falsche Liste zu bauen. Aber auch hier gilt Kontrolle ist gut.


    Wenn du deine Liste nach Kodex gebaut hast, ist diese nicht mehr aktuell und die Punkte stimmen nicht mehr.

    BattleScribe ist vermutlich die schnellere und einfachere Variante als sich Chapter Approved 2018 zu besorgen wenn 2019 gerade raus kommt.


    Gerne kannst du mir deine Liste Via PN schicken. Dann schaue ich drüber. Ich spiele selber Eldar.

    Gerne. Ich finde B ist auch keine Lösung und das du dich zurück ziehst schon gar nicht.


    Aber ist es dann nicht so das wenn kein Nachzügler kommt wir uns sowieso in Lösung A befinden damit alle Spieler auf die selbe Anzahl an spielen kommen? Nur eben umgewertet? Oder habe ich da einen Denkfehler?

    Kurzer Vorschlag dazu:

    A: einer spielt innerhalb der 3 Wochen 2 spiele. So bleibt die Dauer gleich aber alle kommen auf 1 spiel mehr und es ist nur einmal.


    B: jeder setzt einmal aus. Finde ich nicht Optimal da man so weniger spielt.



    Spiele ohne Wertung für einen finde ich so ein wenig langweilig und es ist im Endeffekt dann sowieso wie A.

    Calgar


    Account ist schon erledigt. Ich habe noch einen Nachzügler motivieren können. Zahle morgen sein Startgeld. Er spielt Tau.


    1500 Punkte sind für mich ok.

    Wochenende wenn es gar nich anders geht. Zu mir kommen zum Berufsleben noch 2 Kinder dazu.

    Ich kläre es ab und gebe Bescheid