Beiträge von Six

    Mal eine kleine Anregung am Rande:

    Kann man die alten Ligatrats von 2015 vlt. löschen. Ich komme immer auf die 40k Liga von 2015 und die aktuelle taucht dann irgendwie immer weiter unten auf.

    (kann natürlich auch ein Anwenderfehler sein :P)

    Bei mir ist es etwas komplizierter, mein Hauptbestandteil wird Cadia sein, jedoch kommen je nach Liste noch Tempestos Cions dabei.

    Die Tanks auf Catachan umzuwandeln lasse ich der Übersicht halber mal sein ;-)

    Hi Aurix,


    Was hältst du von Mittwoch dem 30.10 um 13 Uhr? Was hältst du von 1500p?


    MfG Six (Nico)

    Hi zusammen, um einen Imperial Navy Marauder Destroyer zu Bauen benötige ich insgesamt 8x Hellstrike Missiles.

    Falls ihr welche zuhause rumliegen habt gebt mir bitte kurz Bescheid. Über den Preis werden wir uns bestimmt einig :thumbup:


    MFG

    SIX (Nico)

    Hallo zusammen,

    hier noch ein paar kurze Fragen zum Ligaablauf.

    Werden die Missionen pro Runde im Vorfeld festgelegt, oder werden diese direkt vor den jeweiligen Spielen ausgewürfelt? Ebenso ist die Frage ob im Vorfeld festgelegt wird ob die Missionen aus dem Regelbuch oder aus dem CA 2018 gewählt werden sollen? Durch die unterschiedlichen Aufstellungsarten ändert sich ja schon einiges.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sie ( Nico)

    Hallo zusammen,


    nachdem ich letztens im neu eingerichteten Keller vom Game It zufällig einem kleinen Match beiwohnen durfte und direkt zur Liga eingeladen wurde, kann ich nur sagen:

    Ich bin dabei und gebe morgen mein Startgeld ab ;-)