Posts by Six

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage bezüglich der Auswertung der Matche´s ? Wie wird diese vorgenommen, da ja jede Mission unterschiedliche Möglichkeiten der Punkte mit sich bringt. Es wäre ja nicht Fair, wenn jemand eine Mission auswürfelt in der man generell weniger Punkte erzielen kann, gegenüber einem der alleine durch die Primärziele einen erheblichen Vorteil erzielt.

    Ich hoffe meine Frage ist verständlich ;-)


    MFG

    SIX

    Auch wenn ich all meine Armeen komplett bemalt habe, bin ich trotzdem dagegen. Da diese Liga auch für Neulinge im Hobby ist und ich von diesen nicht erwarten kann eine komplett bemalte Armee zu besitzen würde ich gegen diese Regel stimmen.


    Außerdem:P bin ich so flexibel mir eine komplett neue Armee für die Liga zu kaufen

    Da ich mich so lange nicht mehr zu Wort gemeldet habe, möchte ich natürlich auch meinen Senf dazugeben :P.


    Suppe geht für mich klar!


    Ist denn das Thema mit den im Vorfeld festgelegten Armeeliste, die über die gesamte Liga gespielt wird noch verhandelbar?

    Gerade für neuere Spieler wird es ansonsten sehr schwer wenn sie gegen eine Conterliste anrennen müssen.


    Ab wann kann sich denn angemeldet werden und wie hoch sind die Preisgelder? Steuert das Game ist etwas dazu (1 Freigetränk pro Spieler und Spiel wären ein netter Zug:saint: (vlt. liest ja einer mit)).


    Über So Themen wie DG und TS Suppe braucht ihr euch doch eh keine Gedanken machen, DASS IMPERIUM SIEGT IMMER!

    Hallöchen zusammen,


    ich finde die Idee sehr gut und bin natürlich wieder mit dabei;-).


    Mein Vorschlag:

    - von der Orga fest zugewiesene Gegner (nicht nach Platzierung)

    - von der Orga fest zugeordnete Mission (nicht vor jeder Schlacht auswürfeln).

    - Anmeldung erfolgt mit fester Armeeliste die während der Liga nicht geändert werden darf. Dementsprechend immer die gleiche Punktzahl ;-)


    Nachdem sich alle angemeldet haben und der Anmeldeschluss verstrichen ist, wird von der Orga eine Liste mit Gruppierungen und Missionen erstellt und geteilt.


    Ich habe fertig ;-)


    MFG

    SIX

    Auch von meiner Seite her ein dickes Dankeschön. Es war echt toll und wenn wir die nächste Liga dann mit turnierregeln abhalten bin ich gerne wieder dabei.

    Guten morgen zusammen,


    da sich diese Liga so langsam dem Ende nähert, möchte ich mich gerne mal bei unserem Organisator Calgar bedanken. Es ist in der heutigen Zeit (Arbeit,Stress,Familie…) nicht selbstverständlich, dass sich jemand die Zeit nimmt und eine solche Liga managed.

    Ich finde du hast es super gemacht und bist auch Änderungsvorschlägen offen gegenüber gewesen.


    Vielen Dank dafür!

    Hallo,


    da ich einer derjenigen war die dich darauf angesprochen haben, bin ich natürlich dafür. Es ist ansonsten so, dass ich in 5Runden 3 unterschiedliche Gegner gehabt hätte. Da ich durch die Liga zusätzliche Kontakte knüpfen und auch gegen unterschiedliche Spieler/Armeen antreten wollte, wäre mir ein Mischen sehr recht.


    Mit freundlichen Grüßen

    SIX


    "Der Imperator beschützt"