Beiträge von Aurix

    Da meine Primaris einen würdigen Anführer brauchen, bekommen sie natürlich nur die logische Konsequenz Guilliman. Immerhin wurde der ja mittlwerweile so oft Erratiert, dass er nicht mehr halbwegs so schlimm ist wie am Anfang und halt irgendwie passend zu den großen Jungs.
    Da mir die echte Figur aber einfach zu teuer ist, ich noch einen beschädigten Bruder von ihm rum fliegen hatte und doch so gerne bastel, wird das natürlich auch ein etwas anderer.



    Die linke Hand war eh schon Beschädigt(wesewegn ich den auch irgendwann günstig erstatten konnte) und wurde durch eine aus den tiefen meiner Bitzbox ersetzt. Ich muss gestehen ich weiß nicht mal von welchem Modell die stammt.
    Da die Kettenaxt kein würdiger Ersatz für das Schwert des Imperators ist, erhält er natürlich etwas Besseres, in dem Falle eine Zuckerstange...ne natürlich hab ich die nur zum stiften benutzt und er bekommt eine Axt des Imperators.

    Ich dachte mir die passt zu ihm da etwas besser als ein Schwert.


    Hab jetzt auch etwas weiter gebastelt. Erst hatte ich 2 Sturmbolter auf die hand montiert aber das gefiehl mir nicht. Also wanderte einer an die unterseite und oben machte sich eijn bissel deko breit. Hatte auch noch nen Munitionsgurt über den ich durch erwärmen etwas angepasst hab. Ich habe als vergleich zur Axt noch ein Schwert gelegt welches ich alternativ benutzen könnte, damit die Miniatur dem orignal mehr ähnelt aber ich denke ich bleib bei der Axt.


    Hat zwar nichts mit dem malprojekt zu tun, aber das geschenk hab ich jetzt fertig bemalt und kann dann jetzt mit dem Herzstück beginnen.
    Immerhin kann ich jetzt schonmal sagen, dass es besser klappte als ich gedacht hatte der Hellbrute andere Waffenoptionen zu verpassen;)



    "



    Wenn ich mit dem letzten Teil fertig bin überleg ich mir ob ich dann die Aggressoren baue(damit ich die Marines abgeschlossen hab) oder dann was neues anfange(spiele ja mit der Idee einer Khorne armee) und komm dann auch mal dazu wieder spielen zu können irgendwann...

    Sehr schön. Wobei ich jetzt auch endlich weiß was mich an dem Knight stört. Das stück überm Kopf.
    Der normale("kleine") Knight hat da noch verzierung wie bei den Schultern, wo deiner riesen Knight halt nichts hat. Das ist mir irgendwie zu frei ist aber eher nen i tüpfelchen als echte kritik.
    Und das rot wirkt mir zu hell liegt aber sehr wahrscheinlich an der Beleutung also muss ich mich dem Knight wohl oder übel stellen um mir das mal in natura an zu schauen;p
    Ansonsten aber beim besten illen nix auszusetzen. Sieht echt gut aus, vor allem der gesamt anblick. Nur mehr infanterie fehlt da, damit man was hat was auch stirbt wenn man drauf schießt.
    Wieviel Machtpunkte/echte Punkte haste da jetzt eigentlich zusammen?



    Ich werd mein Abschlusstück bald anfangen und dann die Aggressoren irgendwann nachholen. Als ersatz hab ich ja Banner und Sani(die ich dann schnell fertig machen muss).


    Bis dahin hab ich schonmal die Kultisten fertig und bin am Hexer dran. Als abschluss noch ne standard Höllenbrut die noch magnetisierte Waffen bekommt(zumindest rak statt Faust und Laserkanone/Tentakel beim Melter) damit der bissel Flexibel wird. Bin zwar noch am überlegen ob noch nen paa fliegende Tzaangors dazu kommen aber da hab ich keine zufällig hier rumfliegen. Gut ist das der beschenkte hier eh nie reinschauen wird also kann ich auch pics posten. Bases bleiben frei, weil ich keine ahnugn hab wie die aussehen sollen bei ihm. Hatte bisher nur 1 Bild von nem angefangenen Termi.


    Hab meine Hellblaster jetzt auch fertig und mach zur abwecjslung mal schnell 20 Tzeentch kultisten fürn Geschenk fertig(und ne Hellbrute und nen Sorcerer damit man ne kleine Starter Armee hat, hat aber noch bis April zeit).
    Bases, Schulter alles durch. nur Plasma mach ich irgendwann anderster sobald ich mal wieder mehr als 1 Blau habe(rest ist eingetrocknet).


    Sieht schick aus, vor allem die Oberschenkel panzer mit dem Gold/Rot. Mit dem namen kann ich dir nicht helfen, hatte meinen damals auch erst nach langem überlegen "The Iron Man" genannt(und nein nicht nach der marvelbüchse).
    Aber hab ich ne Erweiterung verpasst das es nen KillTeam gibt für Knights? Da wäre ich sofort dabei brauch man kein so großes Team;p
    Oder suchst du dir nen Namen von irgendeinem Team, dann bin ich gespannt auf die mischung aus Orkisch und Tau.



    ps: Gab auch mal nen Knight namens Tabelle:




    Musst die Platten kurz washen, dann erkennt man was du geritzt hast;P
    Bin selbst mittlerweile erstablich weit gekommen und hoffe morgen fertig zu werden.



    Muss "nur" noch Bases mit Sand bestreuen und den danach in Earthshade ertränken, alle Taschen und Feuerunterstützungszeichen mit Grau umranden, Haut für die beiden ohne Helm, Ordenszeichen aufmalen, Plasmawaffen noch etwas aufhübschen und zum abschluss nachbessern wo ob ich was vergessen habe....


    ok wenn ich morgen fertig werde bin ich echt gut, aber bis zum Wochenende auf jeden fall. Also vermutlich;)


    edit: Calgar der alte Ninja postet während ich meinen schreibe und mit dem Bild einarbeiten kämpfe.
    Die Farbe beim Knight kriegst du recht einfach über die Banner und Schulter/Rücken panzer hin das ist ne recht große Fläche. Und das Wappenschild nicht vergessen.
    Außerdem kannst du auch noch die vielen Leitungen in Rot machen, dann hast du mehr als genug Rot.

    Hätte dir empfohlen erst zu bemalen und dann zu bauen. Hatte ich bei meinem gemacht weil man nachher zwar dutzende teile nicht mehr sieht aber noch viel weniger dran kommt wenn der erst einmal steht.
    Tja groß, ist relativ;p bissel größer als der normale Knight ist der aber ja wenn du nicht noch ne Wumme drauf packst ist der eher gedrungen. Da wirkt ein Phantomritter weit aus größer.

    Die Frage ist ob du ihn so lässt oder einen ähnlichen unfall provozierst damit sie gleicher aussehen. Selbes gilt für die Klebchen die du beim ersten vergessen hattest.
    Kannst natürlich auch entweder so lassen oder den alten nochmal bemalen, beides optionen die ich besser finden würde;p


    Hab nächste Woche Urlaub da werde ich mal weiter machen mit meinem Projekt bevor ich das vergesse. Zumindest mit den leichten Teilen.

    Habs endlich Geschafft, dass mein Schwarm sein Kill Team fertig gebrütet hat. Jetzt ist auch mal wieder Zeit für die Warlord Primaris...wobei erst wieder Weihnachtsgeschenke bemalt werden müssen....irgendwie mag ich die Weihnachtszeit gar nicht mehr so wie früher als man Zeit für sowas hatte;p
    Viel gemacht hab ich eigentlich nicht, Der Krieger wurde extra fürs Team gebaut inklusive kürzerer Biokanone damit es besser aussieht. Die Grundfarbe meiner Tyras stammt eh aus der ersten Städte in Flammen version als ich das Farbschema für den Schwarm festgelegt hatte, Schwarz>Dunkelgrau>Grau>Weiße Kanten.
    Danach noch Bases bissel beklebt und einheitlich Steinfarben gemacht und da noch Platz war, ein paa Absorber da ich die gerade zur Hand hatte bemalt und eingefügt.



    Und nochmal nen vorher



    nachher Bild


    Ich bin froh das mir der Weihnachtseinzelhandel zeit lässt das Teamkill spiel austragen zu können;p
    Meine auswahl für diese Phase ist nicht einmal zusammengebaut geschweige denn bemalt. Und was an Zeit über bleibt geht erstmal ins Kill Team Dachte mir sind ja nur 6 Modelle, dann hab ich das hinter mir.....tolle Idee bisher 1 Modell halb gebaut und ein weiters bemalt bekommen;P
    Nächsten Freitag/Samstag hab ich vielleicht zeit (23/24.11)

    Die Schwarmflotte musste sich leider unvorhergesehenen interstellaren, bzw. eher geologischen Kill team dürfte eher auf einem einzigen Planeten stattfinden, Problemen stellen(aka neuen Arbeitsplänen). Daher können sich meine Tyraniden erst am Dienstag um 16 Uhr mit Nurglesplagen herumschlagen.

    Wie viele seit ihr den jetzt? Falls es eine ungerade anzahl ist würde ich vielleicht mitmachen jetzt wo ich mal wieder zeit hab(Inventur lässt einen keine mehr und die ist endlich fertig;p
    Wobei ich ne liste frühstens heut abend fertig machen kann(wenn ich mich überhaupt erst in die Spiel und Teamerstellungs regeln eingelesen hab) und am anfang eventuell 1-2 Proximodelle spielen müsste:p

    Sehr schön. Zu den Schläuchen, ab und zu hat GW halt den drang zwar schöne aber unglaublich nervige Filigranarbeiten zu machen(z.B. Mortisschrein bzw Geisterschwarm ;P).
    Bei den Füßen meintest du die beiden kleinen Auswüchse pro Fuß die nach hinten abgehen. Glaub nicht das die großartig auffallen werden und bei der Base dürfte es besser aussehen, wenn du Sand bzw. Paste in die Lücken packst. Denke dann sehen die den normalen Bases weitaus ähnlicher.
    Wünsch dir viel erfolg und bin gespannt was als freies kommen wird.

    Damit man merkt, dass es weitergeht versuch ich dieses mal gleich Bilder hochzuladen.
    Die Sturmabteilung ist fast fertig, und damit ich nicht später noch einmal anfangen muss habe ich gleich alle gemacht. Zusätzlich geht die Arbeit an den Zusatzjungs auch weiter.



    Eigentlich müssen nur noch Sprungmodule dran geklebt werden, Bases bemalt und Ordenssymbol drauf. Zum besseren Transport werde ich bei allen Löcher in den Rücken bohren wo ich die Stäbe reinstecken kann. Bei einem hab ichs probiert und es geht ganz gut(und ist einfacher als löcher in den durchsichtigen Stab zu bohren um dann dort stiften zu können.
    Alles in allem werde ich (hoffentlich) rechtzeitig fertig werden, wobei rechtzeitig heißt nächste Woche wo die Jungs Seite an Seite mit Der Imperialen Garde versuchen müssen ein paar Chaos Truppen zu bekämpfen.

    Ich wünsch dann mal viel erfolg für das zweite ausbrüten. Und großes lob das sich das Schwarmbewußtsein nicht aufhalten lässt sondern in bester manier wieder hochzüchtet;)


    Bei mir selber sind die 3 Jungs noch nicht fertig(hatte bis heut keine Zeit für weitere arbeiten) aber die waren ja eh ausenvor.
    Dafür hab ich mit der Sturmauswahl angefangen. Ja nur 3 Jungs schaffen es in die Aufbauarmee. Der rest muss aber so oder so gebaut werden. Ob ich noch Plasmawaffen zum umtausch basteln kann seh ich erst, wenn die fertig sind. Grundiert sind sie schon einmal.




    Mal schauen wann ich weiter machen kann