Beiträge von Aurix

    @ Konstantration:


    Leider werde ich bis Neujahr nur sehr wenig Zeit haben. In den nächsten 3 Wochen kann ich folgendes anbieten:

    18-24.11: Dienstag von 12-19 Uhr, Mi-Fr 16-19 Uhr.

    25.11-1.12: Montag ganzer Tag

    2-8.12: schreib ich sobald ichs weiß, dürfte aber auch im Bereich 16-19 Uhr liegen.

    Ich könnte einspringen mit folgenen Terminen:

    Danach 4/5.11 ganzer Tag, 6/7/8.11 ab 15 Uhr(Müsste aber bis 18 Uhr durch sein, also eventuell nur 4 runden oder so)

    Dritte Woche 11 & 14.11 ganzer Tag.

    Weißt du schon wieviel Punkte?

    Weil oben in den Regeln auch nur steht:


    Völker, Codex, Index & Supplements

    Gespielt werden alle Völker die über einen Codex verfügen.

    Es wird die gesamte Liga mit einem Volk bestritten.

    Es werden keine Alliierten zugelassen.

    Indexeinheiten sind nicht zugelassen.

    Forgeworld ist nicht erlaubt.

    Supplements sind zugelassen.


    Also nix von wegen Subfraktion/Orden usw. außer du meintest das mit Volk dann hab ich das falsch verstanden:P Daher hatte ich mich auch nicht mit einem eingetragen, sondern halt nur mit Codex;)

    Kannste das dann noch in Ligaregeln ergänzen?

    Ich leg ich mich mal auf Red Corsairs fest.

    Zählen die Nihilus/Vigilius Kampganenbuch Erweiterungen eigentlich als Supplement oder sind die erlaubt?

    Runde startet schon hatte noch gar nicht damit gerechnet, muss ich ja doch schnell die Modelle zusammen kleben.

    Six:

    Ich hab nächste Woche Montag, Dienstag, Mittwoch Zeit(28/29/30.10), jeweils den ganzen Tag bin da Flexibel.

    Danach 4/5.11 ganzer Tag, 6/7/8.11 ab 15 Uhr.

    Dritte Woche 11 & 14.11 ganzer Tag.


    Weißt du schon wieviel Punkte?

    Kein index bzw. das Pflicht Kontingent schließt meine Eldar(Ynnari) und Knights schon mal aus, ebenso das 1 Volk only meine Khorne Berserker/Dämonen mix. (und übrigens, man sollte auch nicht mehr Blind dem Battlescribe trauen, weil der Index einheiten drinnen hat. Hier etwas aufpassen)

    Aber so komm ich zumindest mal dazu, eine neue Armee zu starten die schon ne weile im Schrank liegt.

    Ist gerade für Anfänger auch bissel leichter weil die sich auf ihre Armee kontzentrieren können. Oder meinst du mit einem Volk Gut/Böse/Xenos?


    Proxxen, gerade Waffen, ist ok. Wobei ich es etwas härter machen würde und sagen, wenn ein Melter=Plasmawerfer dann alle Melter=Plasma werfer.

    Damit es für den Gegner einfach ist, als der eine Plasma der nächste Flammer und der dritte ist wirklich nen Melter.


    Zu guter letzte würde ich die Anmeldung den ganzen Oktober laufen lassen und dann 1 November starten, damit man Zeit hat auf dem oTT das mal an zu sprechen bzw leuten zu sagen und dann auch zeit für die ist, sich an zu melden. Oder ihre Armee vor zu bereiten.

    1000 Punkte minimum und dann nach absprache dürfte fair sein. Je länge der Liga dann halt ne längere Runde in der Weihnachts- /Neujahrszeit.

    Ansonsten wäre ich dabei;p

    Ich schreibs mal hier rein weil es ja alle Tabletopler interessiert. Die neuen Räume sind zwar schön groß aber wie auch die oberen wird an ihnen noch gewerkelt. Daher wurden wir gebeten, dass wir immer noch mal das Game it Team informieren wenn jemand ein Spiel dort austragen will.

    Einfach per Mail oder Telefon kurz Bescheid geben reicht.

    Für feste Termine wie den oTT ist das natürlich nicht nötig.


    Des weiteren haben ein paar von uns auch mal ne whatsapp Gruppe auf gemacht um besser Termine besprechen zu können. Wer interesse daran hat einfach ne pm schicken oder beim oTT nachfragen. Sind bisher aber nur 40K Spieler;)

    Ich würde ihn schon auf den Arm schauen lassen, nur gefällt mir Helm besser als Kopf, wobei das meistens daran liegt, dass Modelle ohne Helm den irgendwie immer weg schmeißen;p

    Also würde ich entweder die letzte Haltung nehmen und den Helm an den Gürtel packen oder mit Helm drauf schauen lassen.

    Nur auf dem Bild 2 hat er den Kopf zu komisch schief, ich vermute mal du kannst ihn nicht runter schauen lassen wegen dem Helmkinn.

    @ Nurglehannes: Auf noch eine Runde war ich nicht vorbereitet. Da muss ich sagen, werde ich nur schlecht können. 1-7 hab ich keine zeit weil ich jeden Tag spät arbeite sich das mit dem Game It öffnungszeiten beißt.

    Die Woche darauf hat 3TM meine freien Tage belegt. Da könnte ich höhstens MO/Di/MI von 15:30 bis 19 Uhr und vielleicht noch Freitag gleich ladenöffnung.

    Ansonsten hab ich da leider keine weiteren Termine zu auswahl und es müsste ein Ersatzspieler ran.