Beiträge von Daedalus212

    Moin,


    suchst Du aktuell noch Bolt Action Fans....bin frisch nach Marburg gezogen und baue gerade eine British Airborne auf....?!?!

    Moin zusammen,


    inzwischen bin ich endlich nach Marburg gezogen und ich habe nach langer Pause endlich wieder Lust auf ein entspanntes Tabletop-Match. Ich habe diese Woche frei und habe mich auch gefragt, ob überhaupt schon wieder im Laden gespielt wird und....


    ....hat jemand Lust auf ein Spiel 40K oder Adeptus Titanicus....?!?


    Habe bemalte Armeen, viel Bock und dazu noch Urlaub!:)


    Danke und cheers@all

    Hejhej und vielen Dank.... das ist gut zu hören! Aber mal eine Fragen zu den Spielen die Ihr macht....auf der Scala vom Hardcore-Turnierspieler bis zum puren Fluffbunny....wie spielt ihr am liebsten? Da ich unregelmäßig zum Spielen komme, habe ich eine Vorliebe für Erzählerisches Spiel und tatsächlich für die Vorzüge der 8 Edition entdeckt. :D ;)


    Danke nochmals und Cheers

    Moin Leute,


    meine Familie und ich planen von Hamburg nach Marburg zu ziehen. Da habe ich mir die Frage gestellt, ob ich hier Gleichgesinnte für nette Malabende und lustige Spielrunden finden kann?!
    Inzwischen bin ich seit 15 Jahren im Hobby und spiele aktuell 40k, Xwing (habe Armada griffbereit aber bisher keine Spielwilligen gefunden) und Test of Honour.



    Danke und Cheers