Beiträge von §242

    Ich bin ziemlich fest entschlossen, dieses mal schaffen wir das. Mein Vorschlag wäre als allererstes mal Thorsten aus einer "godam' airlock" rauszuschmeißen. Vielleicht hat die Menschheit dann eine reelle Chance.


    Alternativ wäre natürlich nochmal Pandemie mit Erweiterung dran, da haben wir ja bis jetzt nur eine Version gespielt.


    Außerdem würde ich mich freuen, wenn es, bevor ich weggehe, d.h. dieses oder nächstes mal, mit Arkham Asylum klappen würde. Mit oder ohne Erweiterung ist mir Wurpft, ich kenne beides nicht.

    Noch mehr Cylonen?
    Oder wahrscheinlich ist der 7. Spieler ein Mitglied der Pegasus Crew und auch nicht immer bloß konstruktiv.


    Au ja! Das wird mit Sicherheit super!

    Ja, also ich bin auf jeden Fall dabei. Sieht so aus als wären das schon fünf. Bringt Pegasus eigentlich die Möglichkeit für mehr Spieler?

    Um 19:30 haben wir bestimmt schon 3 Runden Pandemie verloren. Dann können wir auch jede Regelvariation mal ausprobieren, vielleicht.


    Steht die Battlestar Erweiterung eigentlich auch zur Diskussion? Wäre ja auch interessant, wohl eher für in zwei Wochen aber kann man ja mal ins Auge fassen.


    Mal einfach so ins Blaue gefragt: Angenommen man wäre irgendwie freiwilliger Promoter bei einem Spieleverlag, Heidelberger jetzt mal als Beispiel, bekäme man Spiele dann billiger und könnte man diesen Preisvorteil dann auch an besonders gute Freunde, wie jetzt, nur so als Beispiel, mich, weitergeben? Mal so neben die Tüte gekotzt...

    Pandemie mit Erweiterung find ich schon mal gut.
    Ich werde auch die Sterne stehen richtig (2-4 Spieler, 45-60 minuten, ab 12, geht bestimmt auch wenn man erst elfeinhalb ist) mitbringen, in der Hoffnung, dass das endlich mal gespielt werden kann. Ist zwar nicht direkt eine Neuerung aber immerhin war's letztes Jahr eine.


    Bis dann.

    Hallo. Dungeon Lords wär schon eine Möglichkeit.


    Ich wär auch für Pandemie mit Erweiterung zu haben.


    Warum ist eigentlich heute (28. 10) nichts angesetzt? Wo's doch letzte Woche ausgefallen ist.

    Äh, Dings! Roter November war doch angedacht.
    Ist Dust dieses WWII-SciFi-Spiel, das ich im Internetz gesehen hab?


    Falls Interesse besteht, kann ich mal Quo Vadis mitbringen. Kleines Spiel 3-5 Spieler, 45 Minuten, geht um Macht und Einfluss im alten Rom. Sagt mal bescheid, dann les ich auch mal die Regeln.