Beiträge von Vordt

    Ich warte zur Zeit ohnehin nur drauf, dass ich meine neue Stelle antrete und habe dementsprechend sehr, SEHR viel Freizeit :D
    Von daher bin ich flexibel, was die K.O.-Runde angeht. Wie sieht es bei den drei anderen aus?

    Sodele, seit Montag ist mein Kill Team auch fertig zusammengebaut und bemalt und ich bin ziemlich zufrieden damit, wie es geworden ist. Deshalb habe ich heute mal Zeit und Muße gefunden, Bilder von den Minis zu machen ^^


    Mir gefällt besonders, dass ich jedem Mitglied des Teams auf der linken Schulterplatte ein eigens Wappen, mit typischer Grey Knight Ikonografie verpasst habe. Der rote Schwert auf dem Schulterpanzer dieses kleinen Freundes mit Flammenwerfer steht zum Beispiel für Kollateralschäden (welch ein Zufall) :D


    Ja, ich weiß... die Bases sind noch nicht gestaltet. Aus irgendeinem Grund lasse ich mir gerade da ziemlich viel Zeit :S

    Das Spiel zwischen den leeren Rüstungen und Matt Wards wahrgewordenem feuchten Traum ist seit gestern auch durch.
    Was soll ich sagen... die Mission war Terrortaktiken :D
    Leider waren die schweren Rüstungen der Grey Knights kein Hindernis für die Waffen und psionische Begabung der Thousand Sons und so konnten Magnus' Söhne das Spiel klar für sich entscheiden.
    Vielen Dank an Grimbold für ein schönes Spiel und auch, wenn die Moral meiner Truppe ein wenig leiden musste, werden die Söhne des Imperators ungebrochen in die nächste Runde schreiten :D

    Zitat

    Bei so herrlich viel Chaos, werden wir die Jungs vielleicht doch korrumpieren können... :D


    Bei so herrlich viel Chaos, wie bei mir zu Hause darauf wartet bemalt zu werden, muss man eher sagen ich bin vom Imperator korrumpiert worden :whistling::D

    Eigentlich sollten es fast alle, die hier bisher geschrieben haben seit heute wissen, aber ich muss die Aussage einfach bringen.
    Bei so viel Häresie in dieser Kampagne verlangt es nach dem Hammer des Imperators!
    Also werde ich das wahrscheinlich kleinste Kill Team der Galaxie in den Ring werfen: Grey Knights :D
    (nachdem ich die Namen für die Mitglieder spaßeshalber ausgewürfelt habe, sind sie übrigens alle irgendwie verwandt, wie es scheint... 8| )

    Aurix: du hast natürlich Recht, dass man bei den Wracks nur 5 Modelle bekommt, was mich auch noch davon abhält, die umzubauen.
    Die Hexenkriegerinnen waren mir auch schon mal in den Kopf gekommen. Genau so, wie eventuell Tzaangors :D
    Der Plan ist es, die Kultisten möglichst uneinheitlich aussehen zu lassen. So, als würden sie viele verschiedene Hintergründe haben.


    Danke auf jeden Fall für die Ideen. Noch ist ja ein bisschen Zeit, bis ich sie offiziell zu meiner Armee dazu packen möchte ^^

    Ich habe mich die letzten zwei Tage ein bisschen ablenken lassen und mir 10 Kultisten bemalt. Irgendwann im Laufe der Kampagne soll die Einheit auf 20 Modelle anwachsen und offiziell hinzugefügt werden.



    Für die weiteren Modelle der Einheit bin ich gerne für Slaaneshi-Umbauideen zu haben. Ich glaube es war Calgar, der den Vorschlag gemacht hatte Dark Eldar Wracks als Basis für weitere Kultisten zu verwenden. Die Idee gefällt mir auf jeden Fall schonmal.
    Aber da man nie genug Meat-Shields in seiner Chaosbande haben kann, bin ich gespannt, was noch für Ideen reinkommen könnten ^^


    LG
    Vordt

    Endlich stehen alle Marines auf den richtigen Bases und zeigen ihre Zugehörigkeit zu "She-who-thirsts" auf der ein oder anderen Schulterplatte :D




    Die Marines



    Lord Harkon, mein General für diese Kampagne


    Ab der nächsten Runde wird Lord Harkon dann von dem Hexer Balthasar Kassador und seiner Leibgarde aus Noise Marines unterstützt. Der Hexer ist inzwischen fertig und kann zur Not auch mitgebracht werden, um das Power Level ein bisschen anzuheben.



    Für die Bases fehlt mir leider noch immer das nötige Material. Bei den Marines, die bereits "gestaltete" Bases erhalten haben, muss ich Calgar danken. Die Tage des gemeinsamen Bemalens haben wirklich motiviert und immer wieder große Fortschritte zur Folge gehabt. Gerne immer mal wieder ;) ^^

    Da ich leider die gesamten letzten 1,5 Wochen nur an zwei Tagen Zeit hatte mich überhaupt an meine Minis zu setzen, hat die Bemalung ein wenig gedauert. Ich jetzt aber soweit fertig (bis auf das Freehand auf der linken Schulter von 5 von ihnen. Geht aber zur Not erstmal auch ohne).
    Am Anfang hatte ich allerdings eine alte Box Chaos Marines, weshalb ich ein paar noch auf neue Bases stellen muss (noch sind sie auf 25mm). Dabei habe ich mir heute erstmal mächtig in den Finger gesäbelt und will jetzt erstmal warten, ob ich nicht eine einfachere Methode finde. Dann fehlt mir auch noch das nötige Material für die Basegestaltung... so viel zu tun, obwohl sie eigentlich fertig sind :D
    Bilder werden noch folgen, sobald ich zumindest mit dem Re-Basing fertig bin.
    Interesse meine kleine Truppe jetzt endlich einmal ins Feld zu führen besteht aber auf jeden Fall ^^


    LG
    Vordt

    Sodele. Der kleine ist zwar schon ne Weile fertig, aber ich hatte bisher noch nicht die Muße mal ein Bild von ihm hier zu teilen :whistling:



    Fünf Marines liegen noch immer auf meinem Tisch und warten auf ihre Fertigstellung. Sollte auch kein Problem werden, die in den nächsten Tagen zu bemalen, wenn mich nicht ständig Leute zu sozialer Interaktion, oder die Uni zum lernen zwingen würden (*grrr*) :D
    Für den nächsten Schritt wäre die Idee einfach einen zweiten Helbrute einzupacken, mit einem Warpsmith als zweite HQ-Auswahl (mit einem Hexer, den ich auch mal gerne dabei hätte, würde ich das PP-Level leider schon arg strapazieren). Aber erstmal abwarten, wie sich Brutus Nummer eins so schlägt ^^

    So, meine ersten 5 Marines sind fertig. Der Champion ist magnetisiert und bekommt in nächster Zeit noch einen neuen Satz Arme spendiert.



    Da das Herzstück meiner Armee am Ende der Kampagne nicht zu wenig Freehands bekommen soll, habe ich hier auf den Schulterplatten schon mal angefangen zu üben. Für die ersten Versuche in dieser Richtung bin ich recht zufrieden damit. Bis zu meinem Ziel sind es aber noch viele, viele Stunden Übung :D


    Ab morgen kommt dann der Helbrute an die Reihe, bevor ich mich an die letzten 5 Marines setze.
    Der Lord ist auch schon in Arbeit und braucht nur noch ein paar Details. Trotzdem dürfte ich noch einige Zeit brauchen, weil ich die Zeit, die ich jetzt in die bisherigen Modelle gesteckt habe nicht mehr lange mit der Uni vereinbaren kann. Dann muss ich wohl oder übel wieder ein gemütlicheres Tempo anschlagen :D