Beiträge von Malzkorn

    :D
    Seite ist Kaputt^^
    Darf ich meine bescheidenen Dienste anbieten und *kostenlos*, da ich so etwas schon öfter vor hatte, einen Plan für eine Seite ausarbeiten und anschließend eine Solide Page mit euch online stellen? Bin im Webbereich tätig^^

    Hey Leute!
    Ich suche für eine neue Rollenspielrunde noch interessierte SpielerInnen. Ich selbst bin erfahrener SL. Bisher habe ich eine Spielerin für die Runde, ggf. eine zweite. Über mehr würde ich mich freuen. Maximal sechs Leute und ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis.
    Ich meister die Systeme Degenesis, Ratten! und Star Trek. Andere Systeme wie DSA kenne ich zwar, will ich aber nicht meistern ;)
    Im Meisterstil zeichne ich mich dadurch aus, dass ich den SpielerInnen einen großen Handlungsspielraum lassen und gerne wie oft Kritik annehme. Zusätzlich gibt es immer ein großes mediales Angebot um das Spielerlebnis zu unterstützen. zu meinem Repertoire zählen Musik, Hochauflösende Raum- und Gebäudepläne sowie auf Touchscreens bedienbare Konsolen (in Bezug auf Star Trek). Je nach runde mache ich aber auch weniger. Soll ja auch noch Leute geben die reines Pen&Paper bevorzugen.
    Rückmeldung gerne an stephan.malzkorn@googlemail.com






    P.S.: Da ich einen Hund habe wird bei mir gespielt. Platz ist vorhanden. Angst vor Hunden solltet ihr nicht haben. Ebenfalls wegen dem Hund wird es in der Runde eine Pause von ca. 30 Minuten geben. Da ich nahe an einem Edeka wohne kann die Pause gut genutzt werden um Knabberzeug zu holen.
    Gespielt wird bevorzugt Abends. Da kann ich nach dem letzten Hundegassie nämlich OpenEnd anbieten.