Beiträge von Dranlu

    Moin Daniel,


    hab dir gerade ne Mail geschickt.


    Also diesen Freitag würde gehen, dann wäre aber wahrscheinlich nicht alles feritg gebastelt...
    Punkte sind mir recht, wobei 1500 oder in dem bereich mir lieber wäre ;-)
    Mahlstrom wäre nice muss aber nicht sein, Verbündete (ich dachte bei dir wären die nicht erlaubt wegen apokalyptisch etc.) klar wenn du sie spielen willst tu das.

    Moin!


    Was genau suchst du denn?


    Im Bauhaus gibt's Styrodur-Dämmplatten (sind ~10cm dick und 1,0mx0,5m) und pink!
    Die kann man aber nicht mit einem Plastikkleber bekleben, da dieser sich durchfrisst, Holzleim wirkt aber wahre wunder.
    Das bearbeiten ist auch sehr leicht.

    mo+di ab 12 Arbeiten :P


    also würde ich sagen wir nehmen mittwoch ab ~14:30 Punkte sind mir eigtl. egal kann bis ~2,5k (dabei dann bitte 7.Edition) oder ~1250-1750 normal die 6.Edition

    Gut, dann spielen wir diesen Sonntag unser Spiel!


    1500 Punkte und die letzte Frage noch 6. oder 7. Edi?

    Moin moin


    Antworte bisschen spät...
    Am besten ginge es bei mir Mittwoch ab 14:30 oder Donnerstag 10-14/16:30-Ende
    Das we nur am Sonntag


    1500 Pkt sagt mir sehr zu


    Grüßle


    Alex

    Gut dann halten wir mal fest:


    Ich könnte Dienstag (morgen) bis 14:30, Mittwoch wie gesagt, wobei ich da was klären muss (Typischer fall trotz Uni zum arbeiten eingeteilt...), dann Donnerstag ab ~16:30 (um 16 Uni aus fix heim un die Armee holen) oder Freitag ab 15:30


    Die Armmegröße 1850 Punkte


    keine Sonderbüchlein ein einfaches Gemetzel nach der 6ten Edition

    Sooooo ich freu mich drauf!


    Die 1850 Punkte sagen mir sehr zu,
    wollen wir evtl. nach der 7. Ed. spielen?


    Bei mir ist es zeitlich auch immer möglich, ich werde dir bis Sonntag nen genauen Plan geben wann ich Zeit hätte (arbeit ist halt manchmal doof gelegen). Aber so ungefähr Mittwoch 15 Uhr könnte gehen andere Termine kommen noch ;)


    Bzgl. den giftwaffen....ich kann nur sagen dark eldar haben auch ganz gute Panzerbrecher!

    Hallo liebes GameIT Team und Mitspieler,


    ich wollte hier fragen ob wir evtl. um 15 Uhr ein "kleines" Modern FNM Turnier machen könnten.


    Würde mich über reges Interesse feuen


    Grüßle


    Alex

    Perfekt also dann sieht man sich am 1.06 um 12 zum großen Gefecht der "bösen" Mächte!


    Da du ja auch das GameIT vertrittst, bring doch bitte jeweils einen Knight mit ;)

    Ich favorisiere eher ab nächsten mittwoch, also alles ab dem 28.05^^


    Für Sonntag kann ich dir ab morgen mittag bescheid geben ob es dort klappen würde.


    Ansonsten würde ich mich auf das spiel riesig freuen

    Okay!


    Halten wir fest:


    Datum: Samstag 10.05
    Uhrzeit: 11 Uhr
    Punkte: 1750


    Dann freue ich mich dich am Samstag den Zorn der Darkeldar spüren zu lassen!


    P.S. es sind alle herzlich eingeladen uns zuzuschauen und bei den Regeln zu unterstützen^^

    Moin Moin!


    alsoooo zeitlich wäre mir Freitag, Samstag/Sonntag sehr recht.
    Wie genau sieht es denn aus könnte man den extra Raum auch irgendwann abends einfach "bekommen" und dann so lange nutzen wie man will @GameIT
    Genaues Datum gibt's weiter unten ;)


    So zur Armee, da ich ja diese Liga eine neue *hust 2 Wochen alte* Armee anfange habe ich zur Zeit 741 Punkte an Hauptarmee was betriebsbereit ist, ergo müsste ich ~75% aus den verbündeten rausholen oder proxen (die schwere Aufgabe wäre mehr zusammenbauen bzw mehr haben :D )
    Alles in allem finde ich die 1750 Pkt. trotzdem sehr gut und würde das auch so mit dir spielen wollen.


    Das Datum...diese Woche ab Donnerstag 20 Uhr bis Dienstag 13.05 wann immer du willst zur Verfügung.
    (also such dir einfach Samstag oder wann es dir gut passt aus und sag ne Uhrzeit an, ich bin bereit)



    Ich würde mich noch über Zuschauer freuen, vor allem die evtl. in dem Darkeldar- und (wie immer) im Regelbuch fit sind, da ich immernoch ein bisschen schwächele.


    Na dann bis zum Gefecht!


    Grüßle Alex/Dranlu

    Möchte morgen jemand mittags (11-15 Uhr ungefähr) jemand eine runde Commander spielen? Auch gern Multiplayer
    Bzw wenn keiner zeit hat wäre in der zeit da zum Liga spielen :D


    Würde mich über Commander spiele freuen

    Allerdings sollte man Schleier nicht unterschätzen. Der 2er Bonus ist mit anderen Deckungswürfen kumulativ. So kriegt man sehr leicht einen 3er oder gar 2er Decker. Okay bei Tau kriegt man nie Decker, aber dafür hast du deine Retter immer!
    Nach der Liga habe ich Zeit für ein paar Spielchen. Wir hätten ja eigentlich in der letzten Liga gegeneinander gespielt.

    Wie? Was? Wo? Ich war doch garnicht für die Liga angemeldet
    Würde mich über nen Spiel freuen


    Und das ich damit z.b. in nem Gebäude (Ruine) oder Krater 2/3er Decker hab das wusste ich ja, und mir fällt auch wieder ein Decker=Fernkampf Retter=Nahkampf...ich muss echt öfters spielen :D