Beiträge von Dranlu

    Die Idee finde ich gut, aber nach aktueller Terminlage könnte ich nur abends (19:30+) oder mit viel Glück sonntags basteln/malen und dabei mehr Zeit investieren.
    Daher wird es für mich eher daheim passieren. Aber mit Bildern kann man sich gegenseitig "unterstützen".

    Na, dann. Mahlzeit° :D
    Freut mich das Du dabei bist.
    Schon eine Ahnung mit welcher Start Collecting Du an den Start gehen wirst? Der alten mit dem Hive Tyrant oder der Neuen mit dem Trygon?

    Es gibt eine mit einem Hive-Tyrant? Nach kurzem recherchieren. Falls Ramin an eine "alte" Box mit dem Hive-Tyrant kommt würde ich diese bevorzugen.

    Moin,


    also von mir aus wäre alles möglich (Punktetechnisch), nachdem das letzte Spiel nur 1000Pkt. waren wären diesmal 2000Pkt (auch mehr) gern gesehen. Ebenfalls ist es mir egal ob wir Mahlstrom oder 'normal' spielen.
    Zeitlich ist aktuell nächster Samstag am besten geeignet zum spielen.


    Edit 6.11.17:
    wegen kurzfristiger Arbeit nur noch Samstag Zeit, und selbst das ist aktuell mein einzig freier Tag in der Woche. Eine Meldung so bald wie möglich wäre gut, sonst werde ich diesen ebenfalls anders planen.

    Das ist gut und schlecht zugleich, diese Woche hätte ich dauerhaft Zeit, ab nächster Woche sieht es bei mir ähnlich aus...
    Bei mir wäre das möglich, jedoch nur bis 13 Uhr (eher 12:30) da ich um 13 auf der Arbeit sein muss.
    Also schlage ich vor spielen wir das nötigste (1000 Pkt.) und schauen wer mehr aus diesem 'krassen' Limit rauskitzeln kann?

    Hey,


    da haben wir wohl ein kleines Problem. Ich hätte gern den Samstag (diese Woche) vorgeschlagen, da ich bis nächsten Donnerstag ausgelastet bin. (So-Di nicht in Marburg und Mi ganztägig arbeiten). Also wäre wenn dann erst ab nächsten Donnerstag (ab 14 Uhr) oder Freitag (bis 14 ab 16) und Samstag (bis 13 Uhr) möglich.

    So da melde ich mich doch auch mal zu Wort.


    Ich bin natürlich auch mit dabei.


    Natürlich würde ich meine Blood-Angels spielen, kann aber im Notfall auch Dämonen anbieten oder (da ich durch Umwege eine Modelle erhalten habe) Chaos-Marines, muss dort aber immernoch fehlende Farbe beklagen bei den BA (CSM wären komplette frischlinge), finde ansonsten das gesamte Konzept sehr gut.


    Grüßle

    Moin!


    Diese Runde sind wir dran!
    Also ich würde eigentlich sehr gern das Wochende 19.12 spielen falls das bei dir passt. Muss für die Uni bis zum 18. noch ein paar Dinge erledigen und dann hätte ich voll und ganz Zeit zu spielen.
    Punkte: 1000-1850 wie du willst.
    Missionen Mahlstrom wären zwar nett aber sind oft einfach zu glücksabhängig daher klassisch?
    Der Rest ist ja in den Regeln geregelt.


    Grüßle


    Alex

    Neee Superschwer spiel ich nicht. Nur halt Charactermodelle, aber das ist ja ne andere Geschichte^^ Ich denke ich möchte eher keinen Stormsurge sehen :) , vielleicht würde ich mich ihm stellen bei einem 1850 Pkt. Spiel mit Formationen :P


    Du meinst wohl Dienstag 17.?
    Ich habe ab mittags Zeit (~12:30).
    1250 Pkt. normale Missionen
    Dann wäre alles gesagt, Blood for the Blo....erghhh ich meinte for the Emprah!

    Moin Florian,


    diese Runde hat das Chaos uns zusammengebracht.
    ...also eigentlich würde ich ja mit euch (Tau) ein Zweckbündnis eingehen um ein größeres Übel zu zerstören...doch die verlorenen Seelen in meinen Reihen, naja wie drückt man es "nett" aus, ihnen durstet es nach Blut!
    Daher rufen die Blood Angels eine Säuberung aus, das Gebiet muss von den Tau bereinigt werden.


    So zu den Terminen: Diese Woche eher schlecht, ich könnte den Samstag anbieten...dann wäre nur eventuell nicht alles zusammengebaut was ich testen/spielen will (bemalt Status ist "work in progress").
    Für nächste Woche könnte ich dir ab ~Mi/Do (es gibt immer Schichtpläne für eine Woche ?( :wacko: ), außer du sagst mir die nächsten 1-2 Tage bescheid, dann kann ich da auch einen frei nehmen.
    Allgemein geen bei mir die Tage: Dienstag, Freitag oder Samstag. Mittwochs Nachmittags oder Montag ein kurzses Spiel von 10-14.


    Da sind wir auch bei meinem nächsten "Dringenden Punkt" ich würde gern nur 1000-1500Pkt. spielen, mein letztes Spiel (vs. Samsaron) dauerte von 10:20-17:00 bei 1750 Pkt. es war anstrengend für alle beteiligten.


    Das wars erstmal von mir freue mich von dir zu hören.


    Grüßle


    Alex//Dranlu