Beiträge von sotras

    Ähm, also ich scheide am Mittwoch aus.
    Ist ja auch ein "bißchen" kurzfristige Planung! :D
    Samstag wäre theoretisch der einzige Tag an dem ich theoretisch könnte. Dann allerdings auch nicht zu spät (bis ca.22 Uhr, hab ja Heute im Laden gehörrt wie lang ihr letzte Woche gespielt habt), da Ramin und Ich am Sonntag nach Gießen fahren. Und auf Arbeit wäre ich gerne ausgeschlafen.
    Ansonsten, verschiebe ich auch mein Play auf nächste Woche! ;)

    So dann will ich mal verkünden: Samstag hätte ich TATSÄCHLICH mal Zeit für ein paar Runden.
    Würde gerne lieber kleinere Runden, aber gerne dafür mal ein bis zwei mehr spielen. Ich muss mich ja auch mal ein bissl ausruhen.

    Also Vorab da ich jetzt ein paar mal angesprochen wurde (wäre nett, wenn Ihr dafür den Threat hier nutzt, ich komm mir ein bissl doof vor immer allein hier rum zu schreiben :D ):
    Bei Deathwatch stehen erst einmal durch das Grundregelwerk folgende Orden offen:
    Space Wolves, Storm Wardens, Ultramarines, Black Templar, Dark Angels und die Blood Angels.
    Klassen stehen offen:
    Apothecarius, Tech Marine, Devastor, Taktischer Marine und Sturm Marine.
    Wichtig ist das gewisse Klassen für bestimmte Orden NICHT zulässig sind (z.B.: Space Wolves haben keinen Apothecarius).
    Sobald mein Rechner wieder da ist und läuft, werde ich mich an die Charakterbögen, etc. machen und dann bescheid geben wenn alles soweit fertig ist.
    Ich hoffe das man dann einen Termin zur Übergabe der Arbeitsmaterialen findet und natürlich zum Ausarbeiten.
    Ihr könnt euch schonmal ein, zwei Gedanken machen, in welche Richtung der Charakter-Erschaffung ihr gehen wollt.

    Also mein Fazit:
    Ich cancel mal das Wochenende komplett. Da ich selber nicht genau sagen kann, wie es jetzt alles laufen könnte und soll. Dann hab ich auch mal ein bissl Zeit hier mal lang geplante WH Projekte in Angriff zu nehmen. Sei es das Rollenspiel oder endlich mal mit der Platte fürs Table Top anzufangen (kann für die Gemeinde ja auch positiv sein ;) ) oder endlich mit meinen Figuren den Abschluß finden, da immer noch welche entfärbt, umgebaut und bemalt werden müssen (von Champions bis Noise Marines). Auch weil ich Irgendwann mal mit meiner 2. Armee Anfangen will.
    Aber ich schreib gerne nochmal, so bald ich für nächste Woche meinen Arbeitsplan in den Händen halte, hier hinein, wie ich nächste Woche Zeit und Frei habe.
    Von meiner Seite aus soll es dann nicht scheitern.

    Die Kernaussage bleibt aber bestehen:


    FW Modelle über FW Regeln!
    Wenn du in einem privaten Spiel, jemanden findest, der sich darauf einlassen würde, Regel-MIschung zu spielen, kannst du dies machen.
    Ich lehne mich mal jetzt WEEEIIIIIITTTTT aus dem Fenster und behaupte mal, das dies aber selten, bis unwarscheinlich ist.


    Alternative Methode dazu, wäre Proxen...was aber eher irrlevant ist.


    Und das die FW Modelle Overpowert sind, nun das liegt eher in den Augen des Betrachters.
    Aber als alternative Modelle, sind sie alle doch sehr nett anzusehen :-)

    Ok...ich bin verwirrt?!?
    Mir wurde was am Samstag erzählt. Da müsstet Ihr mir jetzt mal nen Rückschluß geben!
    Freitags ist schlecht, da ich wahrscheinlich "frühstens" erst um 21 Uhr kann (was doch relativ spät ist) und wegen Samstag entscheidet sich Heute ob ich da kann oder nicht, da eigentlich die Prerelease statt findet.

    !!!Mitte Februar startet es endlich!!!

    Also ich habe jetzt doch endlich 4 "definitiv" Zusagen und 3 "vielleicht"
    Das würde mir auch erst mal reichen, zur Not. Das sage ich, da ich gerne noch Leute in die Gruppe hinein lasse! Aber man soll es auch nicht übertreiben
    :D . Bis Mitte Februar ist dann alles soweit, nach aktueller Planung.
    An alle aber nochmal der Aufruf: "Wer INTERESSE hat soll sich bei mir melden!"
    Es muß keiner der hyper, krasse Oberflieger in den Themen Pen und Paper oder Warhammer 40k sein
    :thumbsup: .
    Ich beiße nicht und
    ?( erkläre alles gerne. Auch dreimal.
    Anbei: Es gibt zwar schon relativ gute Links, aber Charakterbögen stelle ich gerne zur Verfügung.
    Wer das Regelwerk "noch" nicht hat...aus welchen Gründen auch immer, dem kann ich, wenn es soweit ist erst einmal aushelfen. Aber ich sage direkt, dies wird keine Dauerlösung sein.
    Einige wissen schon bescheid
    :!: , aber ich sage es hier nochmal gerne, ich würde gerne eine Woche bevor es losgeht, ein kleineres Treffen abhalten, in der gewisse Sachen mal besprochen werden. Wie z.B.: Termine, Vorstellungen, usw.! Auch wurde ich schon zu den verschiedenen Orden befragt. Geschichte Hintergrund, ect. und das würde ich dann auch nochmal gerne durchnehmen.
    Da steht doch zur Überlegung, sich mal Abends irgendwo in der Stadt gemütlich bei einem Kalt-Getränk zu treffen.

    8)

    Achso...:
    Ja, wenn es statt finden sollte und der Platz da ist, können gerne auch Neulinge mit anwesehend sein, die sich ein bissl in die Materie einbringen möchten. Bin zwar immer noch nicht sooooo Regel fest, aber so langsam traue ich mir doch ein bißchen zu!
    Außerdem können sie mich als Beispiel nehmen und sehen gleich, wie man es nicht macht :D

    Du ich nehm die gerne mit auf die Arbeit.
    Wegen dem spielen...hmmmm ich kann gerne mal mit Ramin schnacken, wie und wann ich arbeiten darf :D
    Donnerstags ist aber auch immer das Yu-Gi-Oh! Shop Tunier und das Magic U16 Standart Tunier...ist immer so ne Sache. Aber mal schauen. Ich schreib direkt Mo. bzw. Di nochmal hier, ob das klar geht!
    Aber stimmt: Nach der letzten Klatsche gegen dein Tau´s, steht mir ja noch ne Revanche zu...
    Was hälts du von 6500 Punkte :D
    Nein...böser Scherz. Ich glaub da würden wir auch kein "Go" bekommen.
    Ich würde sagen:
    Zwischen 1500 und 2000 Punkte. Mal abgesehen davon, das ich das mal wieder bereuen werde *muhahaha*!!!
    :D

    So, ich hab jetzt mal entrümpelt :D
    Und bevor ich alles jetzt in e-Bay reinstelle, denke ich natürlich an unsere Table Top Gemeinschaft.
    Wenn jemand Interesse hat, meldet euch einfach mal bei mir.
    Anzubieten hab ich noch:
    Warhammer Fantasy:
    !!!Orks!!! ca. 50 Stück. Vertreten sind Bogenschützen, Reiter, Wagen, etc. Teilweise bemalt und teilweise nur zusammen gebaut!
    Dazu noch etliche Bits! Bitte nicht nachfragen, um welche Orks es sich handelt, da ich KEINE Ahnung habe XD


    Eine große Masse an Imperium und Chaos Bits. Hier handelt es sich zum großen Teil um fast vollständige Miniaturen, ich schlage sie aber als Bits los!


    Warhammer 40k/Fantasy:
    10 Zerfleischer Dämonen + einen Blut Dämon. Alles aus Zinn


    Warhammer 40k:
    Von der Imperialen Armee insgesamt 30 Miniaturen.
    Cadianer und Catachianer (Darunter 6 Cadianer aus Zinn)


    LotR:
    23 Zinn Miniaturen
    1 Troll
    1Troll mit Rüstungsteilen
    1 Sauron
    1 Legolas
    1 Saruman
    1 Gandalf
    1 Bilbo
    1 Lutz
    1 Arragorn
    uvm.

    Uiiii noch vier ganze Monate :D
    Aber theoretisch, natürlich wenn das Interesse besteht, kannst du/ihr bei uns mit DeathWatch einsteigen. Da sich dies jetzt doch noch ein wenig nach Hinten zieht, würde das noch funktionieren, da ich mal davon ausgehe, das man bis dahin mit den Charakteren nicht wirklich weit ist.
    Regelwerk-Technisch, kann man sich noch was einfallen lassen :D

    @ Jaeon: Also meine Person ist von Montag - Freitag eigentlich immer vom Anfang bis zum Ende da! Von daher hast du schonmal mindestens einen Magic-Spieler an diesen Tagen, der da ist!


    Wegen dem Draft, also wenn genug am letzten FNM diesen Jahres dabei sind, steige ich mit ein. Die Hoffnung stirbt bekannter maßen ja zuletzt!
    Es würde mich halt mal freuen, wenigstens dieses Jahr noch ein Draft mit zu erleben!