Posts by Peter

    Kann gut sein, dass es bei mir diese Woche doch nicht klappt. In der Woche drauf wäre ich dafür wohl wieder dabei.

    Würde gern mitspielen, kann allerdings erst gegen 19.50 uhr da sein. Hoffe, dass ich dann noch einsteigen kann, falls nicht schaue ich eben nur zu. :)

    Mein Seminar von 18-20 Uhr fällt heute aus, d.h. ich bin im vollen Umfang anwesend :D
    und ich wäre ganz stark dafür Space Alert zu spielen :)):))


    @Thorsten: Falls Du mit dem Auto kommst und es keine Umstände macht: könntest Du Arkham Horror mitbringen? Möchte mir das nur mal unverbindlich anschauen, ob es was für mich wäre. ;)

    Oh weia, dann muss ich demnächst wohl improvisieren, wenn es sich machen lässt. Das Seminar bis 20 Uhr ist allerdings obligatorisch und ich kann es nicht zu einem anderen Zeitpunkt belegen.


    Mal schauen wie es nächste Woche ist. Wenn ich vorbeischaue, dann erst so gegen 8, aber ich würde mich in dem Fall auch nochmal melden.


    Wie ist das bei Descent, kann man da zur Not auch zu einem späteren Spielstadium einsteigen??

    Grüßt euch :) Hab lang nichts mehr von mir hören lassen, denn ich hatte einiges zu tun.
    Wollte mal nachhorchen, um wieviel Uhr der Brettspielabend im nächsten Semester immer startet. (Ich fürchte schon, dass es ungünstig ist, dass ich Mittwochs bis 20 Uhr Uni hab?)


    Viele Grüße,
    Peter

    Ich sitze studientechnisch im Moment schwer in der Tinte und muss erstmal nen großen Brocken Arbeit abtragen. :(
    Wie auch letztes Mal wird´s bei mir nichts, kann sein, dass das auch noch ein paar Wochen so bleibt :(
    Wenn ich wieder Luft habe melde ich mich, bis dahin euch viel Spaß beim zocken! :D

    Es kann sein, dass ich heute ca. ne viertel Stunde Verspätung habe (so gegen 18.45 sollte ich aber da sein.) Vielleicht wartet ihr ja solange :D

    Hm, zur Zeit wären also Knecht Ruprecht und meine Wenigkeit alleine für DT verabredet ?
    Wäre ok, allerdings würde ich ebenso gerne etwas anderes spielen, wo sich ggf. mehr Mitspieler fänden. (Ich habe z.B. immernoch kein Starcraft gespielt :D )

    Wieviele seid ihr denn bis jetzt?
    Ich bin noch nicht sicher, ob ich kann (hängt davon ab, ob ich bis dahin gesund bin, hab nämlich übel Rückenschmerzen im Moment und wenns so bleibt kann ich mich schlecht so lang an den Spieltisch setzen...)

    Hm so ein Jammer, ich kann am Mittwoch höchstens bis 21.20 Uhr (da würde der Bus fahren), weil ich an dem Abend noch weg muss.


    Insofern würde mich natürlich interessieren, ob schon feststeht, was gespielt wird, damit ich weiss ob das überhaupt bis dahin klappen könnte, so zeitmäßig.

    Meinerseits durchaus. Ich würde mich vor allem für Dungeon Twister interessieren (gerne regelmäßig), würde aber natürlich auch bei anderen Spielen mitzocken. Zeitlich sollte es sich Donnerstags und Freitags immer ganz gut einrichten lassen.

    Ich würde morgen gerne wieder bei Descent mit "Kirga" antreten. Falls Ramin den Charakter für morgen übernehmen möchte, komme ich aber trotzdem vorbei, zum Zuschauen oder vielleicht ne parallel-Runde Dungeo Twister (bringe ich auf jeden Fall mit, denke ich) :D



    ... ach, eins fällt mir noch ein: Torsten, falls bei deinem Spiel noch irgendwelche Monster fehlen, kann ich aushelfen, sofern es sich um welche aus dem Basisspiel handelt... könnte einzelne Monster mitbringen, wenn Du mir sagst welche.