Vorstellungsthread

  • Dann stelle ich mich auch mal vor: Ich bin Tom und Momentan noch Schüler ;D
    Ich spiele seit kurzem Magic und leidenschaftlich Pen and Paper Rollenspiele ( Leite drei Gruppen und spiele in 2 ( eine löst sich gerade auf :( )) Ich bin ab Mitte Februar leider nur noch jeden 2. Freitag zum Magic spielen da :(....

    Fleischwunden kann man leicht heilen, Hirnschäden sind meistens irreparable.

  • Hallo zusammen,
    zwar wurde hier schon länger nix mehr gepostet, da ich aber weder hier im Forum noch vor Ort in Marburg jemanden kenne habe ich gedacht packe ich die Gelegenheit mal beim Schopf und stelle mich mal kurz vor.
    Ich bin der Stefan, 25 und komme aus Hallenberg (NRW) pendel allerdings unter der Woche nahezu täglich zum Studium nach mr.
    Bis zur 5. Edition hab ich mehr oder weniger erfolgreich die Imps bei WH40k gespielt und zwischendurch auch ab und zu immer mal ein wenig Magic. Vor kurzem war ich dann mal wieder im Game It auf der Suche nach einem neuen Brettspiel und quasi seitdem hab ich angefangen X-Wing zu sammeln. Leider hats bisher nur zu einer Hand voll Runden gereicht. Ansonsten würde es mich freuen wenn sich einer findet der mit mir eine erste Runde Star Wars LCG spielt ^^
    Tjoa, dann spiel ich eigentlich auch noch ziemlich gerne Brettspiele, wobei es mir da in letzter Zeit Space Alert ziemlich angetan hat.


    Freu mich schon das ein oder andere Mal auf ein Spiel vorbei zu schauen :)

  • Hi Stefan, Sei gegrüßt in unserem Forum. Sicher werden in den nächsten Tagen unsere X-Wing Spieler auf dich stürzen. Bei Fragen steht die das gesamte Game it Team zur Verfügung.

  • Oh man.

    Nach fast 9 Jahren ein neuer Beitrag. Na dann :D


    Servus an alle. Ich heiße Florian, bin 33 Jahre alt, wohne derzeit in München.

    Bislang hatte ich mit TCG eher nur Yugioh im Kopf gehabt. Habe es von 2003, also von den bescheidenen Anfängen, bis ca 2018 gespielt. Da habe ich es allerdings aufgegeben, weil für mich es nur noch unübersichtlich wurde anhand der Spieldynamik. (ist nur meine Meinung)


    Warum ich mich hier angemeldet habe? Auch wenn ich in einem anderen TCG-Forum aktiv bin, so suche ich nach Alternativen um beim Digimon TCG weiter zu kommen, durch Regelfragen, Tauschbörsen usw.

    Daher habe ich mich hier angemeldet.

  • Hi,

    ich schließe mich beim Wiederbeleben an :)


    Ich heiße Lukas und bin 27 Jahre alt und im Sommer nach Marburg gezogen.

    Beim Umzug habe ich meine ganzen Yu-Gi-Oh-Karten wiedergefunden und tierisch Lust bekommen wieder zu spielen, was wirklich sehr viele Jahre her ist.

    Deswegen habe ich den Laden letzten besucht und auch gesehen, dass noch aktiv gespielt wird, weswegen ich mich super freue einfach mal reinzuschnuppern.

  • Hi, Ich bin Phil. Ich bin in der Nähe zu Marburg stationiert. Spiele gern Warhammer 40k und Brettspiele und will wieder mal unter die Leute kommen.


    Freut mich euch kennenzulernen.

    I dream of peaceful worlds, without war and hate. Then we would attack them, because they would never expect it =)

  • Moin,


    Ich finde es gut das der Thread wiederbelebt wird. Ich bin Basti, Supporter für das Pokemon TCG und Brettspiele im Laden. Neben Pokemon spiele ich vor allem gerne Deckbuilding Spiele, aber auch sonst sehr viel. Ich wollte auch mal wieder eine Runde Call of Cthulhu leiten, also wenn da Interesse ist, bitte bei mir melden. :)