Vorstellungsthread

  • Hallo liebe User hier im Game IT Forum,


    inzwischen ist die "Gemeinde" hier doch gewachsen, und nicht jeder hier kann mit allen anderen etwas anfangen.


    Was haltet ihr davon, wenn wir einen übergreifenden Vorstellungsthread für alle user hier einrichten. Bei der 40k Liga gibt es sowas schon, aber ich dachte eben für alle.
    Einfach, damit man sich selbst den usern kurz vorstellt. Besonders neue user können dann kurz mal hallo sagen, und ein bißchen über sich erzählen.


    Könnt ja kurz posten, was ihr davon haltet.


    Nik

  • Ich bin der Christian. Spiele fast jeden Fr im IT in Gießen Magic. Ansonsten spiel ich noch ganz viele andere Sammelkartenspiele. Ok, spielen ist fast zu viel gesagt, ich hab sie und such immer Mitspieler^^


    Ansonsten hab ich noch ne kleine Bug Armee für Starship Troopers und jede menge Minis von Star Wars.

  • Gut, dann mal zu mir.
    Viele kennen mich ja schon vom Warhammer Fantasy Bereich.
    Ich heiße Nikolai, bin 31 Jahre, Versicherungskaufmann und wohne in Marburg.
    Ich spiele Warhammer Fantasy (Imperium, Zwerge, Orks) und plane demnächst mit Mortheim anzufangen. Ab und an spiel ich ein wenig Magic.
    Soweit erstmal. Wenn einer was wissen will, einfach anschreiben.


    Nik

  • hi ich bin der constantin, ich bin 16 jahre alt und bin noch schüler in der europaschule in gladenbach
    ich spiele warhammer fantasy (orks und vampire) und
    warhammer 40.000 (tyraniden)
    außerdem spiele ich noch magic

    "Ich werd´ se in den Staub trampeln. Ich werd´
    ihre Knochen zaschmettern. Ich
    wer´ Köppe abschlag´n, Knochen brech´n un´
    auf den Teilen ´rumspringen. Un´ dann werd´
    ich erst richtig gemein."



  • Moin, ich heiß Philipp, studier seit zwei Jahren in Marburg und bin 21 Jahre.
    Ich wohn jetzt schon ne Weile in Marburg, hab aber bis jetzt hier noch nix gespielt, hab aber wieder vor zu spielen. Ich spiel Warhammer 40k (Space Marines und Imperiale Armee), Raumflotte Gothic und diverse Rollenspiele (für die ich aber nicht all zu viel Zeit hab...).


    Ich hoff man sieht sich mal!

    GEDANKE DES TAGE: HOFFNUNG IST DER ERSTE SCHRITT AUF DER LANGEN STRAßE DER ENTÄUSCHUNG

  • jo ich dann nochmal:


    Ich bin der Fabian. Aktiver 40k Spieler, Passiver FB-Spieler. Weitere Interessen sind: Freundin, Kino, chillen und so weiter.
    Meine Armeen in 40k sind: Imps, Chaos(Sowohl sterblich als auch Dämonen), Orks.
    Ich komme aus Marburg, bin aber nach Gießen gezogen, weil ich Sonderschullehramt studiere, was leider in MR nicht mehr geht. Ich bin also sehr Dankbar, dass es nun auch einen Game It in Gießen gibt.
    Ich bin da auch mobil, wenn ich in Marburg zocken kann komme ich auch mit dem Zug gerne dorthin.
    So Long!

  • auch ich nochmal im schnelldurchlauf:


    Hannes, 24, studiere in MR Lehramt Englisch/Chemie, wohne in Treysa...
    spiele:
    40k: 7-10k Death Guard
    2-3k Necrons (inaktiv)
    3-4k Tyraniden


    WHFB: 2-3k Waldelfen


    gern auch rollenspiele (Feste DnD 3.5 Gruppe in der Heimat - suchen keine Spieler)

  • Ich heiße Jan bin 25 jahre alt und komme aus gießen, ich arbeite momentan als aushilfe. Ich spiele 40K: Dämonen, Chaos Spacies und Impse. In Fantasy Krieger des Chaos, Dämonen und zu guter Letzt Waldelfen. Zudem zocke ich noch Legends of the old west und ab und zu Warmachine!

  • Gude ich bin der Roman komm aus Schotten Vogelsberg ja und spiel eig. gern Brettspiele nur hab nie die Leute so die Freundinn hält ab und an mal hin aber ansonsten sieht das mau aus.
    Jo bin 19 Jahre werd im Juni 20 und bin noch leidenschaftlicher 360 Zocker =)

  • Hi,
    ich heiße Urs, bin 20 Jahre alt und komm aus Kirchhain. Ich fang in Marburg an Politikwissenschaften zu studieren, und werd wohl öfter im Game It auftauchen.


    Ich spiel Magic, hab ne angefangene, experimentelle Waldelfen-Mortheimbande, außerdem spiel ich DSA und andere3 Pen&Paper-Rollenspiele. Ich bin aber auch für Gesellschaftsspiele anderer Art, wie Brettspiele oder Kartenspiele, wie Werwölfe, Munchkin oder Race for the Galaxy zu haben
    In nächster Zeit werd ich wahrscheinlich vor allem Magic spielen.


    Also bis dann :)

  • Quote

    Original von Orsus
    Hi,
    ich heiße Urs, bin 20 Jahre alt und komm aus Kirchhain. Ich fang in Marburg an Politikwissenschaften zu studieren, und werd wohl öfter im Game It auftauchen.


    Ich spiel Magic, hab ne angefangene, experimentelle Waldelfen-Mortheimbande, außerdem spiel ich DSA und andere3 Pen&Paper-Rollenspiele. Ich bin aber auch für Gesellschaftsspiele anderer Art, wie Brettspiele oder Kartenspiele, wie Werwölfe, Munchkin oder Race for the Galaxy zu haben
    In nächster Zeit werd ich wahrscheinlich vor allem Magic spielen.


    Also bis dann :)


    Hallo Urs!


    Ich freue mich dich bei uns begrüßen zu dürfen.
    Da ich aus deinem Post herauslese, das Du Brettspiele magst, empfehle ich dir unseren Brettspielabend, der alle 14 Tage im Game IT stattfindet.
    Bei Magic bist Du in unserem FNM Abend, der immer Freitags ist, sehr gut aufgehoben. Einige deiner Decks kenne ich ja bereits und freue mich mit dir in der Zukunft rechnen zu dürfen.


    Liebe Grüße
    Ramin

  • Na denn mal ich :]
    Gaaanz schlicht: Patrick. 21 und komme aus Marburg/Wehrda.
    Für Diejenigen, die mich noch nicht aus dem GameIt in MR von Freitags kennen ;)
    Mein Interessengebiet ist breit gefächert. Vor kurzem habe ich nach jahrelanger Pause wieder mit Magig angefangen....DANKE noch mal an Ramin :D
    Aber auch viele Pen&Paper Systemeliegen auf meinem Weg...D&D, Shadowrun, Degenisis, Cthulhu, usw.
    Und als wenn es nicht genug wäre (als wenn das jemals so sein könnte) bringe ich mich langsam aber sicher in Warhammer 40k ein.
    Ach und das laaaaang vergessene MechWarrior und Battletech wollen wir nicht vergessen was ich immer mal hin und wieder sehr gerne spiele.

    Blut für den Imperator, Schädel für den goldenen Thron....ähhhhhh Moment :D

  • Na dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Ich heiße Frank, bin 26 Jahre alt, wohne und arbeite in Marburg. Ich spiele mangels Mitspieler momentan weder Magic noch irgendein Tabletop. Brettspiele gehen dafür recht gut. Allerdings bin ich sehr interessiert an Magic, Tabletop und co. und hab Lust damit anzufangen. Da ich immer lang arbeiten muss, fehlt mir leider etwas die Zeit. Ich werde aber immer mal wieder im marburger Laden vorbei schauen und mich hoffentlich (mit ein wenig Hilfe von euch) tiefer in die Materie einspielen.

  • Na dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Frank, bin 26 Jahre alt, wohne und arbeite in Marburg. Ich spiele mangels Mitspieler momentan weder Magic noch irgendein Tabletop. Brettspiele gehen dafür recht gut. Allerdings bin ich sehr interessiert an Magic, Tabletop und co. und hab Lust damit anzufangen. Da ich immer lang arbeiten muss, fehlt mir leider etwas die Zeit. Ich werde aber immer mal wieder im marburger Laden vorbei schauen und mich hoffentlich (mit ein wenig Hilfe von euch) tiefer in die Materie einspielen.

    Herzlich willkommen Frank!

  • @ Frank:
    Na die Hilfestellung sollst du selbst redent bekommen, das du dich auch in unserer "kleinen" Gemeinde wohl fühlst.

    Blut für den Imperator, Schädel für den goldenen Thron....ähhhhhh Moment :D

  • Dann will ich wohl auch mal.


    Ich heiße Jakob, bin 22, wohne in Rossdorf, studiere an der Fernuni Grafik-Design und arbeite nebenbei als ebensolcher selbstständig.
    Bislang spiele ich nur Magic (weil für anderes leider auch eigentlich keine Zeit bleibt) und freue mich über die nette Gemeinschaft in Marburg, die mich herzlich aufgenommen hat und fleißig unterstützt.
    Auch wenn ich das Gefühl habe, mit meinen Anfängerfragen und -fehlern langsam aber sicher immer mehr zu nerven, bin ich ganz froh, dass sich noch niemand beschwert hat :)


    Mit der Zeit wird sich das aber hoffentlich legen und mit etwas Glück gewinne ich dann doch irgendwann mal das ein oder andere Match (die 1-3 und 1-4 Klatschen beim Prerelease waren echt heftig :D).


    Nach dem Studium hoffe ich dann nach Marburg ziehen zu können und mal etwas häufiger als nur Freitags im GameIT vorbeischauen zu können.