• Grüßt euch :) Hab lang nichts mehr von mir hören lassen, denn ich hatte einiges zu tun.
    Wollte mal nachhorchen, um wieviel Uhr der Brettspielabend im nächsten Semester immer startet. (Ich fürchte schon, dass es ungünstig ist, dass ich Mittwochs bis 20 Uhr Uni hab?)


    Viele Grüße,
    Peter

  • Oh weia, dann muss ich demnächst wohl improvisieren, wenn es sich machen lässt. Das Seminar bis 20 Uhr ist allerdings obligatorisch und ich kann es nicht zu einem anderen Zeitpunkt belegen.


    Mal schauen wie es nächste Woche ist. Wenn ich vorbeischaue, dann erst so gegen 8, aber ich würde mich in dem Fall auch nochmal melden.


    Wie ist das bei Descent, kann man da zur Not auch zu einem späteren Spielstadium einsteigen??

  • Also ich wäre heute Abend mal wieder dabei. Descent ist mir völlig unbekannt. Wäre aber dafür zu haben, es sei denn das Regelwerk ist so ausführlich, dass der ganze Abend mit Erklären draufgeht. Ich werd jedenfalls einfach mal vorbeikommen und (wie üblich) A&A 2nd und Pacific mitbringen. Für ein drittes (Europe in dem Falle) ist die Tasche leider zu klein ;)