Cthulhu Demo-Spielrunde

  • Hallo,


    am 10.09.08 leite ich ab 15 Uhr im Game IT in Gießen eine Cthulhu Demo-Spielrunde für 3-5 Spieler (tragt euch bitte im Game IT für die Spielrunde ein oder meldet euch hier an).



    "Der Gaukler von Jusa"


    Tübingen am 29. April 1921.


    Die Stadt erwartet freudig die Eröffnung des großen Jahrmarkts.


    Jung und alt versammeln sich auf der Festwiese und die Spielercharaktere sind mittendrin.


    Doch der schöne Schein der ausgelassenen Feier trügt...



    Beste Grüße,
    Peter


    2 Mal editiert, zuletzt von Berserker ()

  • Zitat

    Original von TheManOnTheMoon
    Ich bin dabei. Werd mich die Tage auch noch im IT eintragen.


    Ich hab das Spielleiterbuch schon mal durchgelesen, aber einen groß Teil wohl wieder vergessen^^.


    Das macht nichts. Cthulhu lebt vor allem vom von der Stimmung und weniger von den Regeln.


    Ich freue mich!



    Gruß,
    Peter

  • Vom sehen her kennen wir uns sicher auch.


    Steh jetzt zum. auch auf der Liste. Freu mich auch schon. Vielleicht bekommt man ja auch eine Gruppe zusammen. Wollte zumindesten mal eine machen, aber irgend wie als nicht die Zeit dafür gefunden. Da ist es auch noch mal ganz gut, dass erklärt zu bekommen, da ich sonst mit Rollenspiele nicht viel zu tun habe.

  • Hast du mich mal an einem Mittwoch wegen Cthulhu angesprochen (nachdem ich ein Munchkin PreRelease-Turnier geleitet habe)?


    Wenn du noch jemanden kennst, den Cthulhu interessieren könnte, dann sprech ihn/sie einfach mal an.


    Ansonsten werden wir vorraussichtlich jeden Monat eine Cthulhu Demo-Spielrunde leiten.



    Gruß,
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Berserker ()

  • Zitat

    Original von TheManOnTheMoon
    Spielst du auch rein zufällig das CoC Sammelkartenspiel?


    Ich hab das auch noch bei uns ins Forum gestellt, vielleicht findet sich da noch der ein oder andere.


    Jochen ist auf jeden Fall auch dabei.


    Leider nicht. Aber ich werde mir demnächst das Brettspiel "Arkham Horror" zulegen. Das könnten wir auch mal spielen.
    8)



    Gruß,
    Peter

  • Wer einen Bleistift und zwei W10 hat, kann diese morgen mitbringen.



    Gruß,
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Berserker ()

  • Hallo Greebo,


    mir hat es als Spielleiter viel Spaß gemacht ;).


    Nora (ebenfalls Pegasus-Supporterin) und ich bieten mindestens einmal im Monat eine Demo-Rollenspielrunde im Game IT an. Da Pegasus Spiele nun neuer Lizenznehmer für Shadowrun ist, werden wir für beide Systeme Spielrunden anbieten.


    Im Oktober werde ich mit den Spielern der letzten Cthulhu-Spielrunde ein weiteres Abenteuer spielen. Entweder gesellst du dich zu uns oder wartest bis November :).



    Gruß,
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Berserker ()

  • Hallo,


    mcih würde das Rollenspiel auch interessieren. Habe schon sehr viel Fantasy und Endzeit gespielt, aber noch nie Cthulhu. Wenn noch Kapazitäten frei sind, würde ich gerne mitmachen.


    LG Chris