Warmachine/ Hordes Spieler in Raum Gießen

  • Bei meinen Trollblütern fehlt noch der letzte farbliche Feinschliff, aber das ergibt sich noch in den nächsten Wochen (…Monaten, Jahren…).


    Ein Termin für ein Treffen/Spiel sollte sich finden lassen.
    Bin voraussichtlich am Montag ab ca. 16.00 Uhr im Gamer’s It in Gießen und hänge dann mit den Malern/Bastlern (falls anwesend) in einem der hinteren Räume ab.
    Was sich am Brettspielnachmittag am Dienstag tut, werde ich mir auch mal ansehen.


    Habe bisher nur ein Probespiel der Grundboxen Trollbloods vs. Circle hinter mir, besitze aber diverse Regelbücher (Primal/Evolution, Prime/Apotheosis). Also bitte nicht zu sehr zuhauen ;)


    Jan

  • Hallo,




    also mich gibt es noch, zumindest am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe.
    Letzteres wäre auch vom 1. bis 5. Oktober der Fall. Interesse an einer Partie
    wäre bei mir auf jeden Fall da.




    Als Gegner könnte ich Skorne, Trollbloods und Khador sowie noch ein paar
    unzusammengebaute Cryx anbieten.





    Ach ja, derzeit habe ich nur am WE und bei Urlaub Zugriff
    aufs Internet. Daher könnte ich mich erst am Freitagabend wieder melden.
    Gruß
    Jan