Ramin hat mir heute aufgetragen deutlich zu machen, daß das Forum nur eine optionale Art der Forderung darstellt. D.h. man kann diese Stelle nutzen um Forderungen auszusprechen und über den Verlauf zu unterrichten, muß es aber nicht.
(Ich persönlich würde trotzdem darum bitten weiterhin diesen Weg zusätzlich zu nutzen damit das Forum trotz allem ein Ort bleibt wo man sich auf dem Laufenden halten kann ohne dauernd im Laden anzurufen oder vorbeirennen zu müssen. MisterA, Jerome und Ich geben uns alle Mühe hier alles auf dem aktuellen Stand zu halten.)
Absolute Pflicht bei einer Forderung ist es dem entsprechenden Geforderten eine email zu schreiben und diese email an Ramin al Kopie zu schicken!
Nur wer diesen Weg einhält fordert korrekt.
Daraus ergibt sich:
Dieses Forum soll eine zusätzliche Informationsquelle sein die ohne Gewähr den Verlauf und Stand der Liga nachvollzieht und ort für Kontakt ist. Die 100% richtige Liste und alle Fakten zu Gefechten, Forderungen und die aktuelle und immer richtige LigaTabelle hängt immernoch im Laden.
Zudem können dort auch die jeweiligen Armeelisten der vergangenen Gefecht eingesehen werden. Dies bietet euch die Gelegenheit eure potenziellen Feinde besser kennen zu lernen.
Achutng: Verlasst euch nicht darauf daß der Gegner mit derselben Liste auch gegen euch kämpft!