Fotogalerie

  • Hi Leute,


    ich wollte fragen, ob es technisch machbar ist, dass man hier einen Thread öffnet, inwelchem man Bilder seiner Armee, besonderer Einzelfiguren, tolles Cover (I think y´all get the picture) hochladen kann.
    Das wär doch mal was, ne kleine Fotogalerie.
    Man könnte auch Tips zum basteln und/oder bemalen posten.


    Nik

  • Hiho Nik,


    leider ist es nicht möglich die Bilder direkt "ins Forum zu laden". Allerdings ist es kein Problem Bilder von Photobucket oder Flickr etc mit dem
    Der Text zwischen den spitzen Klammern dient nur als Beispiel.


    Alternativ kannst Du den Link zum Bild auch automatisch erstellen lassen indem Du auf den gelben Button unter rechts unter SIZE drückst.



    Grüße,


    Andy



    P.S.: Kannst ja mal in diesen Thread schauen, da habe ich das mal gemacht. Ist gleich das 2. Posting.

  • okay, probieren wirs mal.
    War ne Anregung von Daniel Schmenner und Andi Frank, werds ihnen mal weitertragen.


    Auch wenn es jetzt noch nicht geht mit dem hochladen, wäre es denn technisch möglich?

  • Technisch ist das ganze eigentlich überhaupt kein Problem. Praktisch unterstützt diese Forensoftware das allerdings nicht. Burning Board ist eine kostenlose Software die man einfach so installieren kann. Dementsprechend mager sind dann leider auch die unterstützten Features. Es gibt auch Forensoftware (die allerdings auch richtig Asche kostet) die eine richtige Galerie von hause aus mitbringt und noch jede menge andere schöne Sachen kann.
    Theoretisch wäre es auch möglich das Burning Board zu customizen. Das Know How hätte ich dafür. Allerdings fehlt mir dazu die Zeit.



    Grüße,


    Andy

  • Hi,


    wenn es gewünscht ist kann ich im allgemeinen Tabletopbereich einen Bereich namens Galerie einrichten. Da könnte dann jeder der Lust hat Threads mit seinen Bildern eröffnen.



    Grüße,


    Andy