Demotag für Kartenspiele

  • Ich würde gern im IT in Gießen, irgend wann mal einen Demotag machen. Dort würde ich einige Kartenspiele vorstellen. Wie groß wäre den dafür das Interesse? Vielleicht hat auch jemand lust, mir dabei zu helfen.


    Spiele die ich vorstellen würde wären:


    Simpsons tcg
    Call of Cthulhu
    Perry Rhodan Sammelkartenspiel
    History of War
    Magic


    Vielleicht findet sich noch jemand für:


    EVE
    Star Wars
    L5R


    und/oder andere Kartenspiele.



    Desweiteren würde ich auch mein eigen entwickeltes Karten-Würfel Spiel vorstellen.


    Weiter haben ich auch ein eigenes Brettspiel entwickelt, Monopoly Die Zusammenkunft, dass würde ich aber an einem anderen Tag vorstellen, da es eine Spielzeit von 2-4 Stunden hat.

  • Ich persönlich habe noch Vampire: TES, Legend of the Five Rings und Universal Fighting System im Angebot, und versuche, eine wöchentliche V:TES Runde in Marburg zu arrangieren.


    Ich habe aber kein Interesse daran, wöchentlich spät abends nach Giessen zu fahren, vor allem weil ich üblicherweise erst um 18 Uhr frei werde.