- Official Post
Teilnehmerupdate!
s.o.
JR
Teilnehmerupdate!
s.o.
JR
Bitte Corvin K. für sealed am 07.08. 14-19 Uhr anmelden.
Hallo Zusammen,
Ich würde mich gerne für Hobbit pre-release am Freitag 07.08 von 17 bis 21 uhr Voranmeldung. Draft. Maxim M.
Booster bitte auf englisch.
Vielen Dank
Hallo,
ich würde gerne meine Anmeldung ändern. Jan Philipp S und Lucas Sch bitte am Freitag 14 Uhr Single oder 2HG anmelden (so wie gehabt). Und die restlichen Anmeldungen können gestrichen werden.
Lg und bis Freitag
Bitte Andreas G. für das Single Sealed am 07.08. um 19 Uhr anmelden. Bitte englisches Pack.
Danke.
Liebes Team, bitte Max N. für die Sealed-Events für Freitag und Samstag anmelden. Packs bitte in Englisch vormerken
ich freue mich. Liebe Grüße Max ![]()
da mein name noch nicht in der liste auftaucht nochmal gerne die voranmeldung für die Single Sealed Events Fr, Sa und So mit einem englischem Pre Pack
merci
Teilnehmerupdate!
s.o.
JR
Hallo
bitte Simon W. und Malte N. für Sonntag, 09.08.2026, 12:00 - 17:00 Uhr, Sealed anmelden.
Englische Prerelease Kits wenn möglich.
Danke und LG ![]()
Teilnehmerupdate!!!
s.o.
DW
Hello :),
bitte Johannes W. für den 07.08. 19 Uhr mit einem englischen Set für das Sealed-Event anmelden.
Vielen Dank! ![]()
Bitte Timo B für Freitag, 07.08.2026, 19:00 - 00:00 Uhr, Sealed anmelden ![]()
Teilnehmerupdate!
s.o.
DL
Bitte meldet Malte N. und Manuel R. (beide gerne DE) für den 10.08. Sealed oder Draft an!
Danke!
Mich bitte für Freitag 19-00 Uhr Sealed und Samstag 10:15 Uhr Sealed anmelden .
LG
Jounes
Bitte Alex B. für das Sealed am Sonntag um 12 Uhr anmelden. Danke.
Bitte einmal Daniel D. und Simon C. als Team für das Two Headed Giant am Freitag um 19 Uhr anmelden und für das normale Sealed am Samstag um 15 Uhr Niklas K., Daniel W., Daniel D. und Simon C. anmelden. Alle Prerelease Packs bitte auf Englisch.
Dankeschön ![]()
Hallo Celina K. & Kaan U. bitte für Freitag 14:00 sealed (EN), Samstag 10:15 sealed (EN) und Sonntag 12:00 sealed (EN) anmelden, danke schön
Moin
Einmal Michael Hahn für das Sealed am Freitag 19:00 Uhr anmelden.