A Game of Thrones - Der Eiserne Thron

  • Hallo Leute!


    Ich plane für hier in Marburg und Gießen einen Spielestammtisch bzw. ein (un-)regelmäßiges Treffen von begeisterten 'Der Eiserne Thron'-Spielern!!


    Entweder parallel zum jetzigen Spieleabend (einen Tisch weiter, wenn Platz sein sollte) oder an einem anderen Tag in der Woche - deswegen habe ich Ramin schon kontaktiert und mal sehen was möglich ist.


    Wer hier von Euch jetzigen Mittwochsleuten hätte denn Interesse bzw. wer kennt das Spiel und wäre ab und zu gerne mit dabei?


    Ich habe im StudiVZ.. eine Gruppe gegründet: unter der URL: http://www.studivz.net/Groups/Overview/7bc865d012d57d37


    ihr könnt beitreten - und ein Treffen arangieren .. die Gruppe wächst - teilweise auch schon recht viele Gießener dabei - mal sehen ob es ein paar nach Marburg verschlägt.


    Meldet euch: aragun@gmail.com
    oder am besten bei der StudiVz-Gruppe!!


    Bis demnächst !


    Gruß Argun

  • Bin gerne dabei und bin dafür das bei Mittwoch zu belassen. Dann haben die anderen Brettspieler auch die Möglichkeit mitzumachen.
    Platz ist sowieso genug da. Wir haben Mittwochs sogar noch einen ganzen Haufen Warhammer Spieler im Keller :P

  • Meinetwegen verschieben. Aber unter Brettspiel belassen.



    Nächstes 'Throntreffen' ist auf Vorschlag von einem Bekannten am Dienstag, 20. Mai im Spielearchiv ..


    Beginn: bis 19.30 Uhr kommen, besser etwas früher!


    Ich hoffe, dass stellt für niemanden in Frage am folgenden Tag zum GameIt Spieleabend zu kommen, wir wollen hier keine Konkurrenz schaffen - aber viele meiner Bekannten können Mittwoch nach eigenen ANgaben fast grundsätzlich nicht!