Hallo,
bitte Simon H. für den Sealed am Freitag 16.1 um 14 uhr anmelden. Am liebsten auch mit englischem Pack.
Dankeschön. ![]()
Hallo,
bitte Simon H. für den Sealed am Freitag 16.1 um 14 uhr anmelden. Am liebsten auch mit englischem Pack.
Dankeschön. ![]()
Bitte Kilian-Joel Pflüger für Lorwyn Sealed um 14 Uhr Anmelden
Bitte Artur G. für Freitag 16.01 - 19:00 Sealed in englisch anmelden.
Jonas B. bitte für das Sealed um 14:00 Uhr am Freitag anmelden. Ich bevorzuge ein Kit in englischer Sprache und würde dies nehmen, sofern verfügbar. Besten Dank im Voraus. =)
Hi, bitte Andreas U. für Sealed am Freitag 19 Uhr voranmelden. Bevorzuge gerne die englische Version.
Hi,
bitte Lui D., Ignazio A. ,und Keith L., fürs single sealead am Freitag 16.01.26 um 19 Uhr voranmelden. Alle drei EN.
Danke
Hallo, ich würde mich gerne für das Sealed heute Abend 19:00 anmelden. Bitte Englisch ![]()
Danke ![]()
Daniel K. bitte anmelden für:
Sonntag, 18.01.2026, 12:00 - 17:00 Uhr, Sealed (englisch bevorzugt)
Teilnehmerupdate!!!
s.o.
RW
Hallöchen, bitte Florian S. für Samstag 17.1. fürs Sealed um 15 Uhr anmelden - danke!
Hallo, da gab's wohl ein Missverständnis.
Bitte Leon S. und Robert K. für den 16.01. um 19 Uhr 2HG anmelden. (statt 14 Uhr)
Teilnehmerupdate!!!
s.o.
DW
Bitte Kevin H. und Christoph I. für das Sealed am Sonntag voranmelden, danke
Und noch bitte Kevin H. und Alex D. für das 2hg Sealed am Samstag um 10:15 Uhr voranmelden
Bitte David P. und Florian D. für sealed am 17.01. Samstag 16Uhr anmelden. (Eng) Danke!
Bitte Julien R für das Sealed am Samstag um 15 Uhr mit englischem Pack anmelden. Danke.
Ich würde mich auch gerne für heute (16.01) 19 Uhr Sealed anmelden. Englische Packs präferiert ✌️
Bitte Kai R. und jan W. für
Samstag, 17.01.2026, 15:00 - 20:00 Uhr, Sealed
anmelden. Bevorzugt mit englischen Packs.
Danke.
Teilnehmerupdate!!!
s.o.
RW
Hallo,
bitte für das Sealed Event am 17.01. um 10.15 folgende vier Anmeldungen:
Booster bitte für alle auf Englisch!
- Onno B
- Valentin S
- Lukas S
- Fabian S
Danke!