Samstag 26.04./Mittwoch 30.04.

  • Hallo verehrte Mitstrategen.


    Suche für Samstag am frühen Nachmittag oder späten Vormittag sowie für Mittwoch Gegner für meine Hochelfen.


    Punkte und Beschränkungen können wir dann ja noch absprechen.


    LG Clint

  • Mittwoch wäre ich am Start. Sag an wieviel Punkte. Ich muss morgen nochmal schauen ab wann ich kann.
    Nik

  • Hallo Nik.


    Ich könnte eh erst ab 18:15-18:30


    Ich würd sagen 1.500 Punkte, nach den alten Ligaregeln, wenns Dir recht ist.


    Wäre super wenns klappt.
    Für Regelfragen sind nils und Nico da, wenn ich das richtig mitbekommen hab ... :)

  • Hi,
    erklär mir doch bitte mal die alten Ligaregeln, bin erst seit ca 6 Wochen hier im Laden aktiv.
    Allerdings könnte ich frühestens 19:30 Uhr da sein (Muß bis dahin arbeiten).


    1500 ist okay, schöne Grösse.


    Willst Du lieber gegen Imperium, oder gegen Orks spielen?


    Nik

  • Gut dann 19:30.


    Dann kann ich den anderen Beiden nochn bissel über die Schultern schauen.


    Gespielt werden 1500 Punkte und keiner mehr.


    Es dürfen maximal 3 gleiche Kernauswahlen aufgestellt werden.
    Es dürfen maximal 2 gleiche Eliteauswahlen aufgestellt werden.
    Es dürfen maximal 8 Energiewürfel pro Magiephase ausgegeben werden, dabei zählen gebundene Zauber bis Energiestufe 4 als ein Würfel ab 5 als zwei Würfel.
    Ein Armeestandartenträger darf keine magische Waffenauswahl treffen, die er nicht auch normal treffen darf.
    Es sind maximal 4 Kriegsmaschinen erlaubt.
    Söldner dürfen nur in reinen Söldnerarmeen gespielt werden. (Gilt auch für Rhinoxreiter)


    Armeespezifische Regeln


    Der Dampfpanzer des Imperiums kostet zu seiner seltenen Auswahl auch noch eine Heldenauswahl.
    Der Baummensch der Waldelfen kostet zu seiner seltenen Auswahl auch noch eine Heldenauswahl.
    Bei Khemri zählen die Streitwagen immer als Kerneinheiten.
    Das sind die alten Ligaegeln, die neuen sind ja noch nicht gültig.


    Mir ist es gleich. Was du lieber spielen magst.
    Aber sag bitte, weas du meinen Hochelfen vor die Schwerter stellst.

  • alles klar, bis morgen. Es kann sein, dass ich im schlimmsten Fall bis zu 15 min. zu spät komme, hängt vom Termin ab. Aber ich beeil mich.


    Nik