Mittwoch, 16.04.

  • Hallo,


    am Mittwoch werden Doomhammer, Clint (Baldur), FuSs und ich ein 2vs2 mit 2.000 Punkten pro Seite (1.000 pro Spieler) spielen. Eventuell ergibt sich danach ja noch etwas für dich Nik.



    Grüße,


    Andy

  • Zitat

    Original von Greebo
    werd auch mal reinschneien... aber ohne armee (hab eh nur spielbare armeen für 40k...) ... vielleicht lern ich ja noch was ;)


    Der Tabletopspieleabend soll nicht ausschließlich für Warhammer Fantasy Battles sein. Auch alle 40K-Spieler sind mit ihren Armeen herzlich willkommen.
    Und sollten tatsächlich mal alle Platten belegt sein wird sich schon eine Lösung finden lassen.



    Grüße,


    Andy

  • ich bring dann meine Dark Angels mal mit, wäre mit 1000 oder 1500 Pkt dabei, mal sehen vielleicht findet sich jemand, ich brauch endlich wieder etwas Spielpraxis

  • Für das 2v2 zwischen Nils, Clint, Andre und mir bringe ich heute einfach Orks und Hochelfen mit. Jeweils 1000 Punkte nach den Anfängertunierregeln.


    Dann können wir ja heute Abend schauen wer mit wem spielt.
    Hochelfen + Vampire ist irgendwie gewöhnungsbedürftig ;)