Hi einmal Freitag Abend
Marcel G. temur eng
Mike G. mardu ger
Samstag 2 headed Marcel G. & Misheel B. Mardu und abzan english
Hi einmal Freitag Abend
Marcel G. temur eng
Mike G. mardu ger
Samstag 2 headed Marcel G. & Misheel B. Mardu und abzan english
Teilnehmerupdate!
s.o.
DL
Hallo, bitte Kevin H. für beides Sealeds am Freitag voranmelden, und bitte Kevin H. und Felix H. für das Sealed am Samstag und noch als Team für Samstag voranmelden
Bitte Jan Thorben K. (Sultai eng.) und Felix K. (Temur eng.) für Sonntag, 06.04.2025, 11:00 - 17:00 Uhr, Sealed voranmelden. Danke.
Ich melde mich für Freitag, 04.04., Sealed um 19 Uhr an (Julian D.)
Wunsch: Abzan (deutsch oder englisch)
Für Roman T. bitte Sultai Packs (engl) reservieren. Danke!
Nach sehr langer Zeit bin ich Mal wieder dabei! Samstag 11 Uhr Manuel R. Mit DE Abzan ![]()
Hallo,
ich möchte bitte für:
Freitag 04.04. um 19:00 Uhr Felix F. fürs single sealed
und für Samstag 05.04. um 16:00 Uhr Felix F. und Julian D. fürs 2HG-sealed anmelden.
Vielen Dank und beste Grüße!
Felix
Hallo. Ich melde mich auch an. Rasmus W. für die Sealeds am Freitag 14 Uhr mit englisch Mardu und Samstag 11 Uhr mit englisch Temur. Danke.
Für mich bitte am Samstag ein Englisches Sultai und am Sonntag ein Englisches Abzan Pack ŕeservieren (bisher steht bei mir nur englisch und auch nur am Samstag).
Danke!
Teilnehmerupdate!
s.o.
RW
bitte auch noch Felix H. für die beiden Sealeds am Freitag voranmelden
Hallöchen ich und ein paar Freunde würden gerne am 5.4.25 beim Single sealed und beim Twoheaded Giant Sealed mitmachen.
Joshua M. : bei beiden Turnieren eng. Sultai
Daniel B. :
Sealed (eng. Mardu) und 2HG (eng. Jeskai)
Denis M. : beide Tuniere eng. Sultai
Jan H. : Sealed (eng. Mardu) und 2HG (eng. Jeskai)
Teamverteilung
Joshua M. und Daniel B.
Denis M. und Jan H.
Hallo, bitte Kevin H. für beides Sealeds am Freitag voranmelden, und bitte Kevin H. und Felix H. für das Sealed am Samstag und noch als Team für Samstag voranmelden
Wurde das hier evtl. übersehen? Mit dem letzten Teilnehmerupdate wurden wir noch nicht mit in die Liste übernommen.
Christoph M. für Sealed am Dienstag anmelden. Danke.
Bitte Cedric S. und Moritz M. für das 2HG Giant am Samstag 16:00 anmelden. Wir beide hätten gerne jeweils ein Abzan Prerelease-Kit.
Danke ![]()
Moin,
bitte Simon H. am Freitag 04.04, 19 Uhr, für Sealed anmelden. Gerne mit dem Mardu-Pack.
Dankeschön.
Hallo, Moritz F. bitte zusätzlich noch für Freitag 14 Uhr und für Dienstag anmelden (Sealed & Draft). Gerne ein englisches Temur-Pack! Danke ![]()
Hi, kleine Ergänzung zu meiner Anmeldung:
Jonathan U. für Freitag 19 Uhr Sealed mit Mardu (englisch) bitte
Danke.
Hi,
für den 05.04. würde ich gerne zum 2HG-Sealed um 16:00 Tim Oliver (Jeskai) und Philipp R. (Sultai) anmelden.
Lasset die Spiele beginnen!