Ist denn für morgen schon was geplant?
Wer hat denn überhaupt alles Zeit?
2008.02.20
-
-
Ich war noch bei keinem solchen Spieleabend, würde aber morgen gerne vorbeischauen
Vielleicht ist ja jemand da, der Lust auf ne Runde DungeonTwister hat und mir ein paar Tricks zeigen kann
(spiele das erst seit kurzem) -
da bin ich ja beruhigt, dass morgen der Spieleabend zustandekommt.
-
Für die eine oder andere Runde BattleTech würde ich auch vorbei schauen.
Grüße,
Andy
-
*heul*
ich will auch!

Ich bin leider krank und werde wohl nicht kommen (es sei denn, hier taucht heute zufällig ein Wunderheiler auf), dabei hört sich das alles sooo interessant an. Battletech, Dungeontwister und Age of Renaissance hätte alle drei gerne gespielt...

-
Ich bring dann für nachher Figuren und Sheets mit.
Karten finde ich grad nicht. Muss also entweder jemand anders mitbringen, oder wir spielen 3D
-
Wollen wir evtl schon früher anfangen?
Da Torsten nicht kommt haben wir keinen Schlüssel... -
du könntest bei mir vorbei fahren und dir Karten und Schlüssel abholen...

-
Dazu fällt mir eigentlich nur das [URL=http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,…,,,,,,,,,,.html]hier[/URL] ein...
Ob ich der Versuchung widerstehen kann?
-
"In der Natur beinahe ausgerottet"
was soll ich dazu noch sagen?!
kom...komm...komm...put put put
-
ich hab auch noch den nächsten Malazan Band hier...

-
- Official Post
Also wir hatten gestern Abend zwei Neuzugänge, die auch in den nächsten Wochen kommen möchten.
Roborally war eine neue positive Erfahrung für Beide, auch ohne "Perfekter Zug, Zeit ist um" gequäle
Torsten wünsche ich gute Besserung. -
Thorsten gute besserung und bitte melde dich
-
danke für die Genesungswünsche, ich bin halbwegs wieder aufm Dampfer...
Wo/wie/wann soll ich mich denn melden? Für nächste Woche hab ich doch schon ne Ankündigung geschrieben?!
Oder bin ich doch nicht gemeint (das komische h hinterm T hat mich schon etwas stutzig gemacht...
)?!Und über zwei Neuzugänge freu ich mich natürlich auch! Je mehr, desto besser...

-
per email