Warhammer 40.000 Our journey to the 10 Edition

  • Hallo Liebe Warhammer 40.000 Fans,


    dieser Beitrag soll einen Sammelquelle für Offizielle von Gamesworkshop veröffentlichen Nachrichten zur 10 Edition sein. Gerne darf hier darüber Diskutiert werden.

    Ich Versuche, jede Woche alle neuen Nachrichten als Link hier in diesen Beitrag mit euch zu teilen. Alle Sachen die sich um Regel Änderungen drehen werde ich natürlich in Pink schreiben.


    Der Einfachheit halber. Schreib doch bitte immer das Topic zu dem Thema worüber Ihr Diskutieren möchtet :-)


    Freu mich auf ein paar schöne Monate und möge der Hypetrain bis zum Ende durchfahren.


    The Next Edition Revealed Link


    Simplifies not Simpel Link


    Old Codex Link


    The new Terminators Link


    How Army Building Works in 10 Edition Link


    History of the Tyrannic Wars Link


    New SM Lieutenant Link


    New Datasheet Link


    How Rapitfier and Anti [Keyword] work Link