Startschuss 40K Liga! Es kann losgehen.

  • Hallo liebe Liga-Gemeinde!!!


    Die Auslosung und die Forderungs-Regeln sind vollbracht, endlich.
    Jeder Spieler hat eine Spielernummer, die Ihr bitte der PDF Datei im diesem Link "Spielerliste" entnehmen könnt. Diese Spielernummer bleibt während der ganzen Liga fest und kann nicht mehr verändert werden.
    Somit könnt Ihr eure Platzierung von der Pyramide ablesen


    (Spielernummer)


    (1)


    (2) (3)


    (4) (5) (6)


    (7) (8) (9) (10)


    (11) (12) (13) (14) (15)


    (16) (17) (18) (19) (20) (21)


    (22) (23) (24) (25) (26) (27) (--)


    Wie Ihr der Tabelle entnehmen könnt, haben wir 24 Armeen die in der Liga vertreten sind, eine beachtliche Zahl.


    Herausforderungs-Regeln:


    Allgemein: Herausfordern können nur gegen jene zwei Spieler gesprochen werden, die genau einen Rang über einem stehen. Bsp: Spieler 8 kann bei seiner ersten Herausforderung die Spieler 4 oder 5 herausfordern. Achtung: Da Spieler 7 am Rand der Pyramide ist, kann er nicht nur Spieler 4 heruasfordern, sondern auch 6. Wir tun so als ob die Reihe wieder von vorne anfängt. damit haben alle die gleichen Chancen.


    I.) Vor der Herausforderung: Der Herausgeforderte muss nach der Herausforderung 3 Termine innerhalb von 14 Tagen ab Herausforderung vorschlagen.
    Dabei müssen:
    1. Alle drei vorgeschlagenen Termine an unterschiedlichen Tagen sein.
    2. Zeitlich in der Woche zwischen 18-19 Uhr sein und Samstags zwischen 10-12 Uhr
    3. Wegen TCG Turniere im Laden können keine Herausforderungen Samstags ab 12:01 Uhr ausgetragen werden
    4. Örtlichkeit der Herausforderung ist stets der Game IT
    Ausnahmen zu 1.-2.: Beide Kontrahenten einigen sich auf was anderes, z.B. Montag 14 Uhr. Armeelisten werden unmittelbar vor dem Kampf im Laden, mir (Ramin) übergeben. Nach der Schlacht während die Ergebnisse mir mitgeteilt werden, darf man in die Armeelisten (natürlich auch des Gegners) Einblick nehmen. Sollten sich daraus Ungereimtheiten ergeben, die einer der Spielerparteien verschuldet hat, so hat dieser den Kampf automatisch verloren, auch wenn zuvor ein anderes Ergebnis bestand hatte. Haben beide illegale Armeelisten, so muss der Kampf zu einem späterem Zeitpunkt wiederholt werden.


    II.) Während der Herausforderung: Armeelisten werden unmittelbar vor dem Kampf im Laden, mir (Ramin) übergeben. Nach der Schlacht während die Ergebnisse mir mitgeteilt werden, darf man in die Armeelisten (natürlich auch des Gegners) Einblick nehmen. Sollten sich daraus Ungereimtheiten ergeben, die einer der Spielerparteien verschuldet hat, so hat dieser den Kampf automatisch verloren, auch wenn zuvor ein anderes Ergebnis bestand hatte. Haben beide illegale Armeelisten, so muss der Kampf zu einem späterem Zeitpunkt wiederholt werden.


    III.) Nach der Herausforderung: Beide Spieler müssen nach der Herausforderung ein Kampfprotokoll ausfüllen. Dazu wird es Formularbögen geben, die an der Kasse im Game IT zu bekommen sind. Ferner werden die Protokolle auch im Forum zum Download angeboten werden.


    Nun habt Ihr alles Notwendige um munter Herausforderungen auszusprechen.