Neue Promokarten bei der Pokémon Liga jeden Mittwoch!

  • Es ist endlich so weit und die lange angekündigten neuen Promokarten für all unsere Pokémon TCG Events sind angekommen! Besonders für unsere beliebte Pokémon TCG Liga jeden Mittwoch, die der Treffpunkt für alle Fans des Sammelkartenspiels ist, gibt es dadurch jede Woche tolle Preise zu bekommen! Die Promos, die ihr erhalten könnt, kommen aus der Ersten Serie der neuen Preispacks. In jedem Preispack gibt es eine Auswahl verschiedenster Karten, wobei alle sich dadurch auszeichnen, dass sie den besonderen Ligastempel aufweisen.
    Wenn ihr euch eine Promokarte bei der wöchentlichen Liga sichern wollt, dann müsst ihr lediglich während der Liga ein Match gegen jemand anderen gespielt haben und dies auf euren Gateway-Stempelzetteln, die ihr von uns erhaltet, notieren. Dadurch dürft ihr dann bei Abholung eurer Stempel bei uns eine zufällige Promokarte ziehen. Mit etwas Glück, erhaltet ihr dabei die besonders schönen
    Foil-Promos!


    Neben der Liga wird es natürlich noch weitere Möglichkeiten geben, diese Promokarten zu erhalten, z.B. bei unseren Standard-Turnieren oder durchs erspielen mit unserer Gateway-Stempel Aktion! Diese Aktionen werden wir mit der Zeit ebenfalls weiter bekannt geben.


    Seid dabei, wenn es am 08.02.23 das erste mal die Möglichkeit gibt, diese tollen neuen Promokarten zu erhalten!