Neu einstieg in Yugioh tcg

  • Hallo @all,

    Ich wollte mich hier mal vorstellen.

    Ich bin der Leroy bin 32 komme aus dem Umkreis Marburg und wollte mal nach über einem Jahrzehnt wieder mit Yugioh anfangen. Da ich leider aus meinem Freundeskreis niemanden mehr kenne, der Yugioh noch spielt, wollte ich mich an euch hier wenden.


    Ich bräuchte halt jemanden oder mehrere wie ihr halt Lust oder Zeit habt, die mich nochmal zurück in die Materie bringen.


    Da ich nur noch alte Karten besitze und Decks werde ich damit wahrscheinlich nicht mehr viel mit anfangen können.


    Deswegen würde ich mich über jede Hilfe freuen für Decks, die man als Einsteiger spielen kann, Tausch oder Displays dich ich vor Ort erwerben könnte, um mein Stand der Karten aufzufrischen.


    Da ich nur Tag Schicht arbeite, bin ich auch eigentlich jeden Tag verfügbar für jemanden der interessiert ist mir zu helfen (vor Ort) oder hier im Netz oder über WhatsApp und Co.


    Ich freue mich auf eure Antworten.


    LG Leroy