Suche P&P-Gruppe (DSA, Cuthullu, D&D)

  • Hallo zusammen,


    da ich neu nach Marburg gezogen bin, suche ich eine P&P-Runde.


    Kurz zu mir:

    Ich heiße Christoph, bin 36 Jahre alt und habe Erfahrungen in DSA und Cuthullu P&P. Ich bin aber auch offen für andere Formate. :-)

    Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, die sich regelmäßig trifft, aber nicht unbedingt wöchentlich (eher so alle 2-3 Wochen 😉).


    Würde mich über Rückmeldung freuen.


    Gruß und frohes neues Jahr

    Christoph

  • Gude, war vor 1-2 Wochen mal bei euch und hab mich wegen der DnD Runde erkundigt. Nen Kumpel und ich hätten Lust mitzumachen, aber leider haben wir montags keine Zeit. Es hieß jemand würde auch gerade eine Runde für Donnerstags planen, allerdings seien da noch zu wenig Leute an Bord, vielleicht würde es mit uns beiden ja klappen?

    Die Einladung zu eurem Discord Server ist leider ungültig, daher hab ich es jetzt mal hier geschrieben.

    Liebe Grüße :)