2022.12.03 Yu-Gi-Oh! TCG Release Event „Struktur Deck: Dark World"

  • Zeit:

    Samstag, 03.12.2022, 10:00-18:00 Uhr, Format: Giveaway

    Samstag, 03.12.2022, 10:30-16:00 Uhr, Format: Open Dueling


    Anmeldung:

    Anmelden könnt ihr euch am Samstag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr.

    Da das Event als Giveaway und als Open Dueling stattfindet ist eine Voranmeldung nicht notwendig!


    Teilnehmer:

    unbegrenzt


    Startgebühr:

    Giveaway: Für 11 € bekommt Ihr einmal das neue Structure Deck und nehmt damit am Giveaway Event teil.

    Open Dueling: Jeder Spieler, der sein Deck nicht bei uns erworben hat oder erwirbt zahlt 5€ Startgebühr.


    Preise:

    Es wird exklusives Konami Spielzubehör unter allen Teilnehmern verlost!

    Spielablauf:

    Jeder Teilnehmer erwirbt 1x Structure Deck. Danach trägt sich jeder Teilnehmer in unsere ausgelegte Liste mit seinem Namen und seiner COSSy-Nummer ein und nimmt damit an der Verlosung des exklusiven Spielzubehörs teil.

    Beim Open Dueling spielt ihr gegen andere ohne euer erworbenes Deck zu verändern.


    Format:

    Giveaway - ihr erhaltet euer Deck, tragt euch in unsere ausgelegte Liste ein und nehmt an der Verlosung teil.

    Open Dueling - ihr erhaltet euer Deck oder habt es bereits erworben und spielt nach Lust und Laune gegen andere.


    Material:

    Jeder Teilnehmer hat die Startgebühr und seine COSSy-Nummer (falls vorhanden) mitzubringen.


    Teilnahmebedingung:

    Bitte beachtet, dass auf unseren Events fotografiert und/oder gefilmt wird. Mit der Teilnahme an unseren Events willigst Du ein, dass gegebenenfalls ein Foto und/oder eine filmische Abbildung Deiner Person für die Veröffentlichung (online, soziale Netzwerke, etc.) genutzt wird.


    Organisation:

    Game it Spielwaren, Biegenstraße 37, 35037 Marburg, Tel.: 06421-1862301 Email: info@gamersit.de Web: www.gamersit.de