Kickstarter TCGs | Kryptik TCG

  • Hey, alle miteinander!


    Es gab ja Ende letzten/Anfang diesen Jahres eine Welle an über Kickstarter finanzierten TCGs, und ich wollte mal fragen, inwiefern es Interesse gibt, diese zu spielen, bzw. an die Admins, diese auch zu verkaufen.


    Speziell bin ich an Kryptik interessiert (https://kryptiktcg.com), und wollte halt mal sehen, ob Interesse besteht.


    Und an das Game-It Team natürlich, ob sie Interesse haben, das Spiel zu verkaufen. Das Spiel ist im Moment nur auf Englisch verfügbar, aber das Team ist super nett und offen und bietet auch gratis Intro/Promo Packs für Local Game Stores an. Aktuell gibt es zwar noch keinen europäischen Distributor, aber sie arbeiten daran, und wollte wissen ob der Game It das Spiel ins Inventar aufnehmen würde, wenn es soweit ist?