6. Weltenbauer-Treff [28.10.-29.10.2022]

  • 6. Weltenbauer-Treff




    Was:


    Bastel-Treff für Gelände-, Dioramen- und Base-Gestaltung im Tabletop-Hobby und Modellbau



    Wann:


    28. + 29. Oktober 2022


    Freitag 16.00 bis 21.00 Uhr

    Samstag: 11.00 bis 18.00 Uhr danach mit Option auf „Open End“



    Wo:


    Game IT Spielwaren


    Biegenstraße 37

    35037 Marburg



    Wieviel:


    10€ pro Tag





    Die Weltenbauer bieten endlich wieder einen Workshop rund um das Thema Tabletop-Gelände und Dioramen-Gestaltung an.


    Egal ob ihr neu im Hobby seid, erfahrene Bastler oder ob ihr einfach nur eure Kreativität ausleben wollt, hier seid ihr richtig.


    Alle benötigten Materialien wie Styrodur, Holzleim, Kaffee-Rührstäbchen, Streumaterial und „Dreck“ sind vorhanden. Auch einen Heißdraht-Schneider mitsamt Ergänzungen für Kuppeln, Säulen und vieles weiteres steht zur Verfügung.


    Solltet ihr ein bestimmtes Projekt vor Augen haben (ein Gebäude, Wald, Hügel, etc.), gebt das bei der Anmeldung gerne an. Dann kann ich entsprechende Materialien aus meinem Fundus mitbringen, sofern vorhanden.


    Die Kosten liegen bei 10€ pro Tag (20€ für beide Tage). Sie beinhalten die Materialien und ein Heißgetränk/Tag.



    Die Anmeldung erfolgt hier im Forum direkt.



    Workshop-Leitung/Orga:

    Johannes „mortimer“ Hildenbrand



    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


    1. Daniel K.

    2. Jonathan M.

    3. Lorenz M.

    4. Jonas W.

    5. Julian H.

    6. Olaf H.

    7. Dominic M.

    8. Sammy (Samstag)

    9. Rolf K.

    10. Moritz L.




    Nachrücker:

    -

    -

    -




  • So, letztes Wochenende wurden schonmal die ersten Vorbereitungen für die Geländebases getroffen und die ersten Teilnehmer-Wünsche auf die Schrankrückwand übertragen. Diesen Freitag werd ich diese dann zuschneiden und für den Workshop vorbereiten.


    Und keine Angst, wer bis dahin noch keine konkreten Ideen hat, geht nicht leer aus.

    Ich bereite noch einen ganzen Schwung Bases als Vorrat vor. 😜


    Viele Grüße und frohes Basteln. Bis nächste Woche,


    Johannes